a75b9a4d427cc65e536d6da939_cmUgOTE1IDUwOANiY2FiNDJjZTZkMw==_amd-akademie-mode-design-best-graduate-show-arrivals-platform-fashion-july-2015
Majena von Cappelnam 01.02.2017

Liebes-Aus bestätigt! Kurz vor dem Start der neuen Staffel „Der Bachelor“ erreicht uns die traurige Nachricht: Das einstige Bachelorette-Traumpaar Anna Hofbauer (28) und ihr Marvin Albrecht (28) haben sich getrennt.

2014 lernten sich Anna und Marvin kennen: Bei der RTL-Show „Die Bachelorette”kämpften 22 Männer um das Herz der hübschen Blondine. Am Ende schenkte sie Marvin ihre letzte Rose. Seitdem galten die beiden als das Traumpaar aller Bachelor- und Bachelorette-Staffeln, waren sie doch die Einzigen, die auch nach den Dreharbeiten zusammen geblieben sind. Anna zog für ihren Marvin nach Düsseldorf, man munkelte sogar von Hochzeits-Plänen. Doch jetzt gaben die beiden überraschend ihre Trennung bekannt.

Ex-Bachelorette Anna hat sich von Marvin getrennt

Gegenüber der BILD-Zeitung bestätigt die ehemalige Bachelorette Anna Hofbauer das Liebes-Aus von ihrem Marvin und sagte: „Natürlich ist die Situation nicht ganz leicht, aber mir geht es so weit gut. Wir gehen nicht im Bösen auseinander.”

Als einen Grund für die plötzliche Trennung nennt die ehemalige Bachelorette den ständigen öffentlichen Druck: Es gab verschiedene Gründe, warum ich mich von Marvin getrennt habe. Zum einen glaube ich, dass auf unserer Beziehung immer ein gewisser öffentlicher Druck lag. Wir waren nun mal das einzige Paar, das nach der Sendung ernsthaft glücklich miteinander war.”

Wir wünschen Anna und Marvin für ihre Zukunft alles Gute und sind gespannt wohin es die beiden nach der Trennung ziehen wird.

Bildquellen: GettyImages/Mathis Wienand


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?