Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Trennungs-Statement: Was ist bei Danni Büchner & Ennesto Monté los?

Krisen-Post

Trennungs-Statement: Was ist bei Danni Büchner & Ennesto Monté los?

Eine mysteriöse Instagram-Story heizte Trennungsgerüchte von Ennesto Monté und seiner neuen Freundin Danni Büchner an. Alle Zeichen standen eindeutig auf Trennung –  oder doch nicht? Jetzt reagiert der Schlagersänger und macht ein Trennungs-Statement. 

Danni Büchner & Ennesto Monté: Folgt jetzt die Trennung?

Im November 2020 sorgten die Auswanderin Daniela Büchner und ihr bis dato bester Freund Ennesto Monté für eine große Überraschung: Zwei Jahre nach dem Tod ihres Mannes Jens Büchner stellte Danni ihren Fans Ennesto Monté als den neuen Mann an ihrer Seite vor. Keine große Überraschung, wurden beide schließlich in der Vergangenheit nach Jens' Tod immer wieder gemeinsam gesichtet und ihnen eine Beziehung nachgesagt. Doch nach einer Instagram-Story des Sängers sieht plötzlich alles ganz anders aus.

„Wir dachten, wir wären gleich aber das sind wir bei weitem nicht. Wir sind weder glücklich, noch planen wir eine Hochzeit. Wir sind unfähig uns einfach auszusprechen“, lauteten ein paar der kryptischen Zeilen, die nun für Aufruhr sorgten. Er liebe die Kinder zwar, habe aber keine Lust jemandem immer nach dem Mund zu reden, meint Monté weiter. Nicht gerade Worte, die nach Wolke 7 klingen, oder?

Ennesto Monté äußert sich zu den Trennungsgerüchten

Während Danni Büchner sich zu den Behauptungen bisher nicht äußert und sich stattdessen glücklich mit ihren Kindern am Strand zeigt, hat Ennesto nun die Initiative ergriffen und auf seinen (mittlerweile gelöschten) Post reagiert. Gegenüber RTL schenkte er reinen Wein ein und sprach Klartext über die Beziehung zu Danni. „Ich habe nicht gesagt, dass wir auseinander sind. Aber es ist eben nicht immer alles perfekt. Aber alle wollen immer nur sehen, dass man happy ist. Ich habe einfach gesagt, was ich denke“, meint er. Probleme seien da und müssten geklärt werden – oder eben nicht. Das wolle das Paar allerdings unter sich und nicht unter den Augen der Öffentlichkeit tun.

Erinnerst du dich eigentlich noch daran, wie anstrengend Daniela Büchner im Dschungelcamp war? Ob sie damit allerdings zu den nervigsten Kandidat*innen aller Zeiten gehört, erfährst du im Video:

Klingt irgendwie trotzdem nicht nach einer harmonischen Phase ihrer Beziehung. An einer ernsthaften Krise zweifeln zahlreiche Fans jedoch trotzdem. Schließlich postete Danni Büchner noch kurze Zeit vor Ennestos überraschenden Worten bei einer Fragerunde einen romantischen Schnappschuss. Und warum sollte sie das tun, wenn alles so schlecht laufe?

Wir sind gespannt, ob Danni und ihr Ennesto sich zusammenraufen und ihre Probleme aus der Welt schaffen können. Sie wären jedenfalls nicht das erste Paar, das sich seit dem Beginn der Coronapandemie überraschend wieder getrennt hätte:

Diese Promis haben sich 2020 überraschend getrennt

Diese Promis haben sich 2020 überraschend getrennt
BILDERSTRECKE STARTEN (21 BILDER)
Bildquelle:

imago images/Star-Media,

Hat Dir "Trennungs-Statement: Was ist bei Danni Büchner & Ennesto Monté los?" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich