Sophia Thiel
Ricarda Biskoping am 27.03.2018

Vier Monate hat man nichts von Fitness-Star Sophia Thiel (23) gehört, sie zog sich aus der Öffentlichkeit zurück. Jetzt verrät sie den traurigen Grund dafür.

Ihre Fans waren verwundert. Hielt Sophia sie sonst immer über YouTube auf dem Laufenden, kam ab November vergangenen Jahres kaum mehr ein Lebenszeichen von ihr. In ihrem neuen YouTube-Video klärt sie nun auf, warum sie Zeit für sich brauchte.

Der Grund: Nach fünf Jahren Beziehung gehen sie und ihr jetziger Ex-Freund getrennte Wege. Sophia litt unter Liebeskummer: „Ich habe diese Auszeit wirklich gebraucht – und zwar, weil Charlie und ich uns getrennt haben. Nach fünf Jahren Beziehung haben wir den Schlussstrich gezogen und das war ein Schock für mich.“

Und auch ihr berufliches Leben war von der Trennung betroffen. Denn Charlie und Sophia kennen sich nicht nur aus der Schulzeit, er war auch ihr Manager. Sophia habe sich selbst erstmal ordnen müssen, um wieder eine Struktur in ihr Leben zu bekommen. „Das hat mich wirklich so getroffen, dass ich das Ganze erstmal mit mir vereinbaren wollte. Ich konnte einfach nicht vor der Kamera lachen“, sagte sie.

Und genau das macht Sophia noch symphatischer, denn seien wir doch mal ehrlich: Wir möchten auch keinen Star vor der Kamera sehen, der tieftraurig ist, aber gute Laune vorspielt, oder? Und jeder von uns, der mal Liebeskummer hatte, weiß, wie schrecklich sich das anfühlt.

Du bist in einer Beziehung und weißt momentan nicht mehr, ob er noch der Richtige ist? Nicht immer muss man einen Schlussstrich ziehen, denn die folgenden Zweifel sind ganz normal …

Sechs Zweifel, die in einer Beziehung normal sind

Wie findest du Sophias Reaktion, sich komplett zurückzuziehen? Verstehst du sie, weil man nach so einem Schritt einfach mal Ruhe braucht? Oder findest du es nicht richtig, weil Ablenkung während einer Trennungsphase doch bekanntlich helfen soll? Lass es uns, wenn du magst, in den Kommentaren bei Facebook wissen.

Bildquelle:

GettyImages/Dominik Bindl

Hat Dir "Trennung! Sophia Thiel ist wieder Single" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?