Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Trennung von Eva Benetatou: 1. Statement von Chris Broy – mit wichtigem Appell!

Ehrliche Worte

Trennung von Eva Benetatou: 1. Statement von Chris Broy – mit wichtigem Appell!

Eva Benetatou Chris Broy Trennung

Gestern überraschte die Eva Benetatou unter Tränen mit einem emotionalen Geständnis: Sie und ihr eigentlicher Verlobter Chris Broy gehen von nun an getrennte Wege – und das obwohl sie von ihm schwanger ist und in wenigen Wochen ihr gemeinsames Kind erwartet. Nun gibt es auch ein erstes Statement des werdenden Vaters mit einem wichtigen Appell an seine Fans. 

Chris Broy über Trennung von Eva Benetatou: Die Gründe gab es schon länger

Reumütig scheint Chris Broy im Bezug auf die Trennung von seiner Lebensgefährtin Eva Benetatou nicht zu sein, stattdessen meldet er sich bei Instagram in einem kurzen Statement zu Wort. Darin scheint er auch noch immer hinter seiner Entscheidung, von nun an getrennt von Eva zu leben, zu stehen. Auch auf die Gründe für das überraschende Liebes-Aus geht er näher ein. Zuvor hatte Eva bereits über ihre Sicht der Dinge gesprochen, was sie zu sagen hatte, liest du hier. In den meisten Punkten stimmt Chris ihr zu, allerdings hat er noch mehr zu sagen. Laut ihm seien die Probleme nämlich nicht erst kürzlich entstanden, stattdessen habe das Paar schon lange vor seiner Teilnahme bei „Kampf der Realitystars“ damit zu kämpfen gehabt. Immer wieder hätten Eva und er versucht, sie zu lösen, seien daran jedoch gescheitert. Stattdessen sei alles nur noch schlimmer geworden.

Vor allem Evas Schwangerschaft sei sogar der Grund für die jetzige Situation. Chris sei es wichtig, dass Eva keinem ständigen Auf und Ab ausgesetzt ist, schließlich sei das aktuell das wohl letzte, was sie und ihr ungeborenes Kind gebrauchen könnten. Dabei betont Chris Broy noch einmal, mit Eva Benetatou an einem Strang ziehen zu wollen, um das Beste für das Kind zu tun. Er freue sich nach wie vor auf seine Vaterrolle und wolle immer für beide da sein – Mutter und Kind. Doch es gibt noch mehr, was er seinen Fans erzählen möchte.

Anzeige

Video-Tipp: Eva Benetatou gelangte mit ihrer Teilnahme bei „Der Bachelor“ ins TV. Im Video zeigen wir dir, was ihr Rosenkavalier Andrej Mangold und andere Bachelors heute machen.

DES_MSC_20191-535_Was machen die Bachelors neu1.mp4
DES_MSC_20191-535_Was machen die Bachelors neu1.mp4 Abonniere uns
auf YouTube

Wichtiger Appell an Fans zu Evas Schutz

In diesem Zuge hat Chris auch noch eine wichtige Message, die er seinen Fans ans Herz legen möchte: „Und was gerade ganz wichtig ist, lasst bitte Eva in Ruhe. Ich weiß, ihr seid sauer, aber bitte alles, euer Unmut und alles, was ihr vielleicht gerade sagen wollt, sagt es bitte mir und bitte lasst Eva in Frieden!“ Ob seine Fans sich wirklich an diesen Aufruf halten werden, ist zwar zu bezweifeln, doch zumindest Eva dürfte diese Bitte sicherlich freuen. Schließlich kam es im Netz in der Vergangenheit immer wieder zu heftigen Anfeindungen – auch gegen schwangere Frauen. Sicherlich kein Stress, den Eva so wenige Wochen vor der Geburt gebrauchen kann.

Übrigens sind Eva und Chris nicht das erste Paar, das sich in kürzester Zeit und vor allem völlig überraschend getrennt hat. In unserer Galerie zeigen wir dir ein paar Beziehungen, bei denen wir niemals mit einem so plötzlichen Ende gerechnet hätten: 

Diese Promis haben sich 2020 überraschend getrennt

Diese Promis haben sich 2020 überraschend getrennt
Bilderstrecke starten (21 Bilder)

Bildquelle: IMAGO/Sven Simon, Future Image

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.