Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Lars Steinhöfel: Hat der TV-Star einen Freund?

So verliebt!

Lars Steinhöfel: Hat der TV-Star einen Freund?

© IMAGO/Gartner

Lars Steinhöfel ist Schauspieler und aus der RTL-Soap „Unter Uns“ nicht mehr wegzudenken. Wer sein Freund ist, verraten wir dir in unserem Artikel.

Wer ist der Freund von Lars Steinhöfel?

Seit 2017 war Steinhöfel mit Flugbegleiter und Blogger Dominik Schmitt, dem du unter „monsieur_mo_mo“ auf Instagram folgen kannst, liiert. Die beiden lernten sich über diese Social Media Plattform kennen und waren glücklich verliebt. Nicht nur auf Instagram lernen sich immer häufiger zukünftige Pärchen kennen, auch über die Funktion auf Facebook, das sogenannte „Facebook Dating“, kannst du herausfinden, wer heimlich auf dich steht. Lars Steinhöfel und Dominik Schmitt waren als Bewohner in der sechsten Staffel von „Das Sommerhaus der Stars“ zu sehen, haben es dort nicht nur ins Finale geschafft, sondern konnten auch den Sieg sowie das Preisgeld mit nach Hause nehmen. Die beiden waren sogar verlobt, denn Dominik hielt in Paris um die Hand von Lars an. Im April 2023 wurde bekannt, dass sich das Pärchen getrennt hat (Quelle: rtl.de).

Anzeige

Was macht Lars Steinhöfel?

Lars Steinhöfel ist uns allen aus der RTL-Daily-Soap „Unter Uns“ bestens bekannt. Dort spielt er seit 2005 die Rolle des Ingo „Easy“ Winter und ist einer der beliebtesten Charaktere der Serie. 1986 wurde er in Ost-Berlin geboren und stand schon früh im Berliner Hansa Theater auf der Bühne. 2001 folgte dann seine erste Rolle als Paul im Film „Unser Papa, das Genie“ und ein Engagement in der ZDF-Serie „Hallo Robbie!“, sowie die Rolle des Charakters Alexander Engel in der Sat.1-Serie „Für alle Fälle Stefanie“. Anhand seiner zahlreichen Theater-, sowie Film- und Fernsehauftritte war für Steinhöfel offenbar schon sehr früh klar, dass er Schauspieler werden möchte. Auch neben seinem Engagement bei „Unter Uns“ hat er in einigen TV- und Filmproduktionen mitgewirkt. Steinhöfel und Schmitt haben einen gemeinsamen Hund, der auf den süßen Namen Pippin hört.    

Lars Steinhöfel war von 2017 bis 2023 an Dominik Schmitt vergeben. Die beiden verbrachten ihre Freizeit gern mit ihrem gemeinsamen Hund Pippin.

Diese Promi-Paare haben 2023 ihre Beziehung beendet

Diese Promi-Paare haben 2023 ihre Beziehung beendet
Bilderstrecke starten (37 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.