Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Valentina Pahde: Fans fällt pikantes Detail auf Urlaubsfotos auf

Hinweis?

Valentina Pahde: Fans fällt pikantes Detail auf Urlaubsfotos auf

Valentina Pahde beim Thomas Sabo Press Cocktail auf der Berlin Fashion Week Autumn/Winter 2020 im China Club. Berlin, 15.01.2020 *** Valentina Pahde at the Thomas Sabo Press Cocktail at the Berlin Fashion Week Autumn Winter 2020 at the China Club Berlin, 15 01 2020 Foto:xF.xKernx/xFuturexImage

„GZSZ“-Schauspielerin Valentina Pahde gönnte sich gerade einen Urlaub auf Mykonos, nachdem sie mit ihrer Schwester die neue Hunkemöller-Kollektion vorstellte. Inmitten von Sommer, Sonne und einer kühlen Meeresbrise erholte sich die schöne Schauspielerin nach ihrer Teilnahme bei „Let's Dance“. Doch nicht nur mit ihrem Bikinibody sorgt sie für Gesprächsstoff. Denn ein kleines Detail lässt die Fans neugierig werden.

Valentina Pahde in love?

Seit einigen Tagen schon wird heftig über den aktuellen Beziehungsstatus der Schauspielerin diskutiert. Ist sie nun in einer Beziehung oder nicht? Eine Info darüber gibt es derzeit nicht, denn Valentina schweigt zu den Gerüchten. Fernab von all dem Trubel um ihre Liebe urlaubte Valentina Pahde im schönen Griechenland. Ihre Fans bemerken dabei jedoch ein kleines Detail. Auf ihrem neuesten Foto trägt Valentina ein Accessoire, dass bei den Followern für Gesprächsstoff sorgt. „Die Marke kommt mir bekannt vor“, schreibt ein Fan unter dieses Bild und bezieht sich dabei auf das Cap von Valentina.

Anzeige

Um welche Marke geht es da? Das Label „BÖKK“ ist von ihrem „Let's Dance“-Kollegen Rúrik Gislason. Der äußerte sich gerade erst zu seinem Beziehungsstatus, wollte aber auch nicht wirklich viel verraten. Ob er seiner Tanz-Kollegin das Cap geschenkt hat? Oder ist es vielleicht sogar seins? Darüber können Fans aktuell nur spekulieren. Egal, woher Valentina die Kappe nun hat: Stylish ist sie auf jeden Fall unterwegs!

Valentina ist nach wie vor in der Soap „GZSZ“ zu sehen, doch es gibt einige andere, die die Serie bereits verlassen haben und zwar sehr dramatisch! Wir zeigen dir die krassesten Ausstiege bei „GZSZ“.

GZSZ-Ausstiege: So krass & dramatisch haben Stars die Daily-Soap verlassen

GZSZ-Ausstiege: So krass & dramatisch haben Stars die Daily-Soap verlassen
Bilderstrecke starten (21 Bilder)

Bildquelle: imago-images/F.Kern, Future Image

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.