Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Valentina Pahde schwanger? Dieses Foto sorgt für Verwirrung

Ups!

Valentina Pahde schwanger? Dieses Foto sorgt für Verwirrung

Valentina Pahde

Ob GZSZ-Star Valentina Pahde nun vergeben ist oder nicht, bleibt wohl vorerst ein Geheimnis. Stattdessen sorgte nun allerdings ein Foto der Schauspielerin für Verwirrung bei den Fans und ließ sie zunächst ziemlich eindeutig in dem Glauben, dass sie schwanger sei. Doch stimmt das wirklich oder gibt es einen ganz anderen Hintergrund? Wir klären auf.

Bekommt Valentina Pahde ein Baby? Fans sind verwirrt!

Immer wieder gibt es neue Liebesgerüchte um Valentina Pahde. Spätestens seit ihrer Teilnahme an der RTL-Show „Let's Dance“ sind sie sich sicher, zwischen ihr und dem Fußballer Rúrik Gíslason sei mehr als einfach nur Freundschaft. Die Gerüchte um eine mögliche Beziehung der beiden kommentieren sie aber nicht und scheinen das auch in naher Zukunft nicht vorzuhaben. Und so gibt es nun ein neues Thema, auf das sich Fans der Schauspielerin stürzen. Grund dafür ist ein neues Foto, das ziemlich eindeutig uneindeutig zu sein scheint. Sie sind sich deswegen sicher: Valentina Pahde ist schwanger – oder etwa doch nicht?

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Ein neuer Instagram-Post der 26-Jährigen nahm einige ihrer Fans nun bewusst oder unbewusst aufs Korn. Auf dem Foto ist die Blondine in der Sonne sitzend mit einem vielsagenden Lächeln zu sehen. In ihrer Hand hält sie ein weißes Objekt, mit blauer Spitze, das auf den ersten Blick verdächtig nach einem Schwangerschaftstest aussieht. „Dachte du hättest einen Schwangerschaftstest in der Hand und verkündest du wirst Mama ???“, schreibt zum Beispiel auch der Influencer Riccardo Simonetti und bekommt jede Menge Zuspruch. Tatsächlich hat der Post jedoch einfach einen werblichen Hintergrund. In ihrer Hand hält Valentina Pahde nämlich schlichtweg einen Stichheiler, der die Entzündung und den Juckreiz nach Insektenstichen lindern soll. Tja, genug Aufmerksamkeit dürfte die Werbung bei die der Verwechslungsgefahr sicherlich bekommen haben ...

Anzeige

Nicht jede Frau bemerkt auf die gleiche Art und Weise, dass sie schwanger ist. Welche überraschenden Anzeichen dir zeigen können, dass du tatsächlich schwanger bist, verraten wir dir in unserem Video:

7 Überraschende Anzeichen, dass du schwanger bist_DESIRED.mp4
7 Überraschende Anzeichen, dass du schwanger bist_DESIRED.mp4 Abonniere uns
auf YouTube

Bildquelle: IMAGO/Eventpress

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.