Vanessa Trump ist verliebt in ihre Nichte

In der Familie Trump stehen in diesem Jahr alle Zeichen auf Nachwuchs. Designerin Vanessa Trump, die in zwei Monaten selbst Mutter wird, hat sie sich bereits in ihre Nichte Arabella Rose verliebt.

wird zum dritten Mal Mutter: Vanessa Trump

Vanessa Trump wird zum dritten Mal
Mutter

Für die Familie Trump ist 2011 ein kinderreiches Jahr. Am 17. Juli ist Ivanka Trump zum ersten Mal Mutter geworden und hat die kleine Arabella Rose zur Welt gebracht. In zwei Monaten soll dann Handtaschen-Designerin Vanessa Trump ihr drittes Kind zur Welt bringen. Zusammen mit Donald Trump Jr. hat sie bereits die vierjährige Kai Madison und den zweijährigen Donny. Auch von ihrer kleinen Nichte ist Vanessa Trump ganz begeistert. Die stolze Tante sagte gegenüber „People“, Arabella Rose sei ein wunderschönes Baby, ein kleiner Engel.

Vanessa Trump wird zum dritten Mal Mutter

Kein Wunder, dass Vanessa Trump so verzaubert von ihrer Nichte ist, wird sie doch selbst in zwei Monaten zum dritten Mal Mutter. Für sie und Ehemann Donald Trump Jr. wird es allerdings ein Junge werden. Ihre beiden Kinder Kai Madison und Donny hätten ihre kleine Cousine Arabella Rose auch bereits kennengelernt, erzählte Vanessa Trump „People“. „Da können sie schon einmal üben, wie es sein wird, wenn sie in zwei Monaten ihr Geschwisterchen kriegen“, sagte die Handtaschen-Designerin. Die ganze Familie freue sich schon auf den nächsten Trump-Nachwuchs.

Bildquelle: gettyimages

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?