Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Verlobung bei Danni Büchner & Ennesto Monté? Das deutet darauf hin!

Ist es soweit?

Verlobung bei Danni Büchner & Ennesto Monté? Das deutet darauf hin!

Die Auswanderin Danni Büchner schwebt mit ihrem neuen Freund Ennesto Monté auf Wolke sieben. Nun könnten sie sogar den nächsten Schritt gewagt haben! Als sich Daniela Büchner jetzt nämlich zu ihrem Geburtstag bei Instagram meldete, deutete vor allem eines auf eine Verlobung hin. 

Daniela Büchner & Ennesto Monté: Wagen sie den nächsten Schritt?

Vor rund vier Monaten sorgten Daniela Büchner und Ennesto Monté mit ihrem öffentlichen Beziehungs-Outing für gemischte Gefühle. Während sich die einen für die Ex-Frau von Jens Büchner freuten, meinten andere sie würde sich den Nächstbesten krallen. All der Kritik zum Trotz präsentieren sich Danni und Ennesto seither immer wieder verliebt in den sozialen Medien. Ende Januar dann der Schock: Trennungsgerüchte machten die Runde. Eine mysteriöse Instagram-Story des Schlagersängers klang nämlich so gar nicht mehr nach einem frisch verliebten Paar. Inzwischen ist allerdings scheinbar alles wieder geklärt und beide hausieren wieder öffentlich mit ihrer Liebe. Als Danni Büchner sich nun zu ihrem Geburtstag bei Instagram zeigte, heizte vor allem ein kleines Detail die Gerüchteküche an.

Obwohl die Auswanderin derzeit mitten im Umzugsstress steckt und sich deswegen kaum bei Instagram meldet, ließ sie es sich zu ihrem Geburtstag nicht nehmen, sich kurz bei ihren Fans zu bedanken. Als sie ihnen dankende Küsse mit den Händen zuwarf, fiel besonders der neue Ring an ihrer Hand ins Auge. Ein zarter Ring mit einem dicken einzelnen Stein obendrauf. Ein Ring, der sehr stark an einen Verlobungsring erinnert! An der anderen Hand sah man ihren Verlobungs- und Ehering von Jens Büchner, um den konnte es sich also an der anderen Hand nicht handeln. Doch kann das überhaupt sein? Ennesto sprach erst kürzlich darüber, wann er seiner Liebsten einen Antrag machen würde.

Es muss nicht immer ein Antrag sein, manchmal zeigen Männer dir auch auf andere Weise ihre Liebe: 

Ennesto Monté: Kein Antrag ohne Liebe

Noch vor wenigen Wochen gab Ennesto Monté preis, bei Danni Büchner und ihm noch nicht von Liebe sprechen zu wollen. Denn wenn er das tun würde, sei er bereit der Frau seines Lebens auch einen Ring an den Finger zu stecken. Gut möglich also, dass er nun festgestellt hat, dass er Danni liebt und ihr deswegen doch einen Antrag gemacht hat. Danni erklärte zumindest in ihrer Story aktuell im Stress zu stecken und schon bald mehr darüber berichten zu wollen, was eigentlich bei ihr los ist. Und wer weiß, vielleicht hat sie ja dann sogar schon etwas von Hochzeitsplänen zu berichten ...

Bist du auch so schwer verliebt wie Danni und Ennesto und wartest bereits sehnsüchtig auf den Antrag deines oder deiner Liebsten? Finde mit unserer Galerie heraus, welcher Antrag dich in der Zukunft erwarten wird:

Diesen Heiratsantrag bekommst du – laut Sternzeichen

Diesen Heiratsantrag bekommst du – laut Sternzeichen
BILDERSTRECKE STARTEN (14 BILDER)
Bildquelle:

IMAGO/nicepix.world, instagram/dannibuechner

Hat Dir "Verlobung bei Danni Büchner & Ennesto Monté? Das deutet darauf hin!" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich