Verona Pooth: Ihr Sexleben leidet unter den Kindern

Verona Pooth hat auch mit 45 Jahren kein bisschen an Sexappeal verloren. Im heimischen Ehebett geht es trotzdem nicht mehr ganz so wild zu wie früher!

Verona Pooth und Ehemann Franjo (43) sind seit vielen Jahren verheiratet. Trotz einiger Höhen und Tiefen scheint das Paar immer noch verliebt wie am ersten Tag, doch jetzt gesteht Verona Pooth, dass es im Bett nicht mehr ganz so gut läuft.

Verona Pooth und ihr Franjo

Verona Pooth und ihr Franjo haben zwei gemeinsame Kinder.

Haben Verona Pooth und ihr Franjo etwa eine Sex-Flaute? Immerhin haben die beiden zwei kleine Kinder, wodurch die romantische Zweisamkeit des Ehepaares etwas eingeschränkt sein dürfte. Und genau das, gibt Verona Pooth jetzt auch ganz offen zu.

Verona Pooth: Schnullis und Spieluhren sind nicht erotisch!

Besorgniserregend findet die Zweifach-Mama die Sex-Flaute in ihrer Ehe allerdings nicht: „Es wäre albern, nur weil ich prominent bin, zu erzählen, Franjo und ich haben den ganzen Tag Sex. Das würde sich bestimmt attraktiv anhören und man würde sich ein paar Bilder ausmalen und sagen: `Die ist aber hot`”, erklärt Verona Pooth gegenüber RTL und fügt hinzu: „Ich finde, dass das nur die Wahrheit ist und ich glaube, der größte Teil würde das auch gerne mal sagen und das ist doch auch normal. Kinderspielsachen, wenig Schlaf, Schnullis und Spieluhren sind eben nicht wirklich erotisch. Trotzdem ist es ja nicht so, dass wir gar kein erotisches Sexleben mehr haben“, betont Verona Pooth.

Verona Pooth ist nicht nur schön und sexy, sondern auch eine der wenigen Prominetnen, die ganz offen und ehrlich über ihr Privatleben plaudern. Bei dieser heißen Frau, würden wir an Franjos Stelle über Schnullis und Spieluhren definitiv hinweg sehen!

Bildquelle: Andreas Rentz/Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?