Verona Pooth ist gerne ein Heimchen am Herd

Verona Pooth hat es geschafft! Sie ist nicht nur seit langem big im business, sondern sie managt auch ihre Familie gekonnt durch tiefe Gewässer. Wie sie beides erfolgreich unter einen Hut bekommt, verriet die 44-Jährige jetzt in einem Interview.

Seit Jahren hält sich Verona Pooth erfolgreich im TV-Geschäft und dass, obwohl sie Mutter zweier Kinder ist.

Verona Pooth auf dem Roten Teppich

Verona Pooth schafft den Spagat zwischen Kindern und Karriere.

Doch trotz ihrer mehr als erfolgreichen Karriere ist Verona Pooth gerne das „Heimchen am Herd“, erzählte sie jetzt in einem Interview mit „Frau im Spiegel“. „Ich bin an sich ein Familienmensch, auch wenn man mir das oft nicht direkt ansieht“, verriet die 44-Jährige über ihr Leben. Deshalb war Verona Pooth die Gründung ihrer eigenen Familie auch mehr als wichtig: „Viele erfolgreiche Karrierefrauen verpassen den Zeitpunkt, sich auf eine Ehe und eine Familie mit Kindern einzulassen. Das wollte ich nie.

Verona Pooth macht aus einem Tag zwei

Dennoch ist es auch für eine Powerfrau wie Verona Pooth nicht immer einfach, genügend Zeit für Freizeitaktivitäten mit ihren zwei Kindern zu finden. Die Zeit, die ihr bleibt, nutzt Verona Pooth dann aber auch richtig: „Meine Kinder sind mein Hobby: Ich spiele mit meinen Jungs Fußball, gehe in den Kletterpark oder auf die Kartbahn“. Dadurch habe ihr Tag aber auch oft gefühlte 48 Stunden. „Wenn die Kinder aus dem Haus sind, geht der Tag für mich mit lauter Terminen weiter. Das unterscheidet sehr erfolgreiche von nicht so erfolgreichen Menschen. Sie machen aus einem Tag eben zwei“, so Verona Pooth.

Aus einem Tag zwei zu machen… Das will gelernt sein! Da kann man vor Verona Pooth nur den Hut ziehen.

Bildquelle: gettyimages / Andreas Rentz


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?