Verona Pooth kennt den inneren Schweinehund

Verona Pooth ist 45 Jahre alt, zweifache Mutter und ständig auf Draht. Die aufgeweckte Moderatorin war bereits in zahlreichen Fernsehshows zu sehen und ist zu einer echten Marke geworden. Nun verrät Verona Pooth das Geheimnis ihrer tollen Figur: Ein Schlemmertag mit Pancakes und Schokodrops.

Verona Pooth hat mit ihrem Charme und dem blendenden Aussehen bereits das deutsche Fernsehen für sich erobert und hilft nun auch noch anderen Menschen beim Abnehmen. Die Geschäftsfrau hat bereits ihre eigene Diätstrategie, „Veronas Geheimnis“, entwickelt, die jedem den Weg zur Traumfigur erleichtern soll. Im Interview mit dem Magazin „LOOX“ gab Verona Pooth ihre Strategie für eine schlanke Figur preis.

Verona Pooth hilft anderen Frauen beim Abnehmen

Verona Pooth ist nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken

Verona Pooth verriet dem Magazin „LOOX“ einige Details aus ihrem geheimnisvollen Abnehmprogramm. Jeder Mittwoch sei bei ihr Schlemmertag, an dem sie sich auch mal Pancakes oder eine Pizza gönne. Allerdings betonte die Werbeikone auch, Duchhaltevermögen sei einfach das Wichtigste, um abnehmen zu können. „Ich hatte immer viel Disziplin”, so Verona Pooth wörtlich.

Verona Pooth will den Schweinehund besiegen

Aber selbst Verona Pooth gibt zu, dass der sogenannte innere Schweinehund auch ihr bekannt ist. „Der ist mein bester Freund! Der sitzt mir den ganzen Tag im Nacken“, gesteht sie im Interview mit „LOOX“. Sie würde sich freuen, wenn der innere Schweinehund sie einmal in Ruhe ließe. „Ich kann ja mal einen Steckbrief aufsetzen: Wer den killt, der kriegt von mir `ne Belohnung“, scherzte Verona Pooth.

Verona Pooth beweist, dass sie eine ganz normale Frau ist. Der innere Schweinehund ist bestimmt jedem bekannt und er verschont auch Verona nicht. Mit ein wenig Disziplin kann man aber auch den bezwingen, das beweist Verona mit ihrer tollen Figur!

Bildquelle: © Getty Images / Christian Augustin


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • bluepancake am 12.09.2013 um 16:14 Uhr

    oh ja, den Schweinehund kenn ich aber auch! Schön, dass Verona Pooth nicht so tut, als wäre sie gegen sowas immun!

    Antworten