Verona Pooth wird Reality-TV-Star

In letzter Zeit war es ein wenig ruhiger um Verona Pooth. Die Moderatorin und Werbeikone zog sich nach der Geburt ihrer beiden Kinder ein bisschen mehr ins Privatleben zurück. Zuletzt sah man die 45-Jährige als Werbegesicht des Textildiscounters KIK. Jetzt meldet sich Verona Pooth im TV zurück und plant laut „klatsch-trasch.de“ eine eigene Fernsehshow.

Vor einigen Jahren war Verona Pooth das Werbe- und Fernsehgesicht Nr. 1 – kaum ein Tag verging, an dem die heute 45-Jährige nicht im TV zu sehen war.

Verona Pooth wie immer perfekt gestylt

Verona Pooth wagt ein TV-Comeback

Nachdem die Halb-Bolivianerin ihre beiden Kinder zur Welt gebracht hatte, zog sich Verona Pooth jedoch zunehmend aus den Medien zurück. Laut „klatsch-tratsch.de“ plant die ehemalige „peep“-Moderatorin jetzt allerdings ihr TV-Comeback, indem sie mit einer Reality-Show auf die Mattscheibe zurückkehren möchte. So soll die Sendung „Verona privat – Zuhause bei den Pooths“ heißen und Ende März erstmalig über den Bildschirm flimmern. Gelingt Verona Pooth der Weg zurück ins Fernsehen?

Verona Pooth gewährt Einblicke in ihr Privatleben

Verona Pooth, ehemals Feldbusch, gewährt den Zuschauerm einen Einblick in ihr Familienleben rund um ihren Mann und ihre beiden Söhne San Diego und Rocco Ernesto. Die Sendung soll laut „klatsch-trasch.de“ erstmalig am 30. März auf RTL zu sehen sein. Das Fernsehteam soll Verona Pooth dabei zu Abendessen mit Freunden, Shopping Trips in London oder zu wichtigen Auftritten begleiten. Auch in der „Bild“ zeigte Verona Pooth sich kürzlich von ihrer privaten Seite, als sie über die Demenzerkrankung ihrer Mutter sprach. Ihr Mann sei ihr auch in dieser schwierigen Zeit eine große Stütze. So berichtete die Moderatorin: „Franjo sagt oft: ‚Deine Mama ist bestimmt sehr stolz auf dich.’ Er hat mir vieles abgenommen, ich verdanke ihm sehr viel. Mamita glaubt heute, sie wäre auf einer Art Urlaubsreise und das macht sie glücklich.“ Verona Pooth ist seit 10 Jahren mit Franjo verheiratet.

Verona Pooth kehrt ins TV zurück! Auf den Spuren von Daniela Katzenberger und Kim Kardashian ist nun auch sie die Hauptdarstellerin ihrer eigenen Reality-Show. Was es Neues und Spannendes im Hause Pooth zu sehen gibt, werden wir dann wohl bald erfahren.


Bildquelle: Getty Images / Friedemann Vogel


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • tinkerbell0x0 am 24.02.2014 um 16:49 Uhr

    Auf die Sendung bin ich ja mal gespannt! Verona Pooth war ja schon länger nicht mehr im TV zu sehen...

    Antworten