Verona Pooth: Wird sie Jurorin bei Das Supertalent?

Verona Pooth und ihr Ex-Mann Dieter Bohlen haben bereits eine einmonatige Ehe, eine schnelle Scheidung und viel Krach und Drama hinter sich. Nun haben die beiden ihr Kriegsbeil begraben und könnten bald gemeinsam als Juroren bei „Das Supertalent“ zusammenarbeiten. Verona Pooth ist allerdings noch nicht bereit, das Publikum aufzuklären.

Verona Pooth und Dieter Bohlen können sich, 17 Jahre nach ihrer Scheidung, wieder ruhig miteinander unterhalten und gemeinsam scherzen. Gerüchten zufolge will Dieter Bohlen seine Verflossene nun auch in die Jury von „Das Supertalent“ holen. Gegenüber „klatsch-tratsch.de“ erzählte die 45-Jährige bereits von vielen neuen Projekten: „Auf mich wartet noch ganz viel Arbeit, ich überrasche das Publikum ja immer sehr gerne. Ich habe viele neue spannende Projekte, die mit Moderation zu tun haben, aber bin auch in vielen Shows als Gast zu sehen. Ich habe auch eigene neue Verträge am Laufen.“ Verona Pooth hat sich also allem Anschein nach viel vorgenommen.

Verona Pooth hat jedoch nicht vor, die Gerüchte über eine eventuelle Jurorenschaft in „Das Supertalent“ aufzuklären. Allerdings erzählte sie bereits vor einigen Tagen, sie könne sich vorstellen, in einer Jury gemeinsam mit Dieter Bohlen zu arbeiten. Verona Pooth möchte Deutschland die Spannung aber nicht nehmen. „Ich stehe jedoch mehr darauf, die Menschen zu überraschen, deswegen werde ich jetzt noch nichts verraten“, verriet sie „klatsch-tratsch.de“.

Verona Pooth findet die Gerüchte amüsant

Verona Pooth wies die Gerüchte gegenüber „klatsch-tratsch.de“ allerdings auch nicht sofort zurück: „Ich selbst finde die „Supertalent“-Gerüchte sehr amüsant, ich sag da jetzt noch nicht so viel zu. Aber ich finde es amüsant und interessant. Das reimt sich so schön!“ Verona Pooth möchte sich nun aber erst einmal von „Die Pool Champions“ erholen und lässt bezüglich der Aufklärung der „Das Supertalent“-Gerüchte nicht mit sich reden.

Nun wird es also spannend, ob Verona Pooth tatsächlich in „Das Supertalent“ einsteigt. Man kann nur abwarten. Sollte es so weit kommen, dass Dieter Bohlen und Verona Pooth in derselben Jury sitzen, kann man auf jeden Fall mit Aufregung und Abwechslung rechnen.

Bildquelle: © Bulls / AnitaBugge


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?