Verona Pooth zeigt Baby Rocco

Anfang Juni sind Verona Pooth und Ehemann Franjo zum zweiten Mal Eltern geworden, nun zeigte die frisch gebackene Mutter stolz Söhnchen Rocco Ernesto.

Verona Pooth zeigt erstmals ihren Sohn Rocco

Verona Pooth schwärmt von ihrem Mutterglück

Am 04. Juni wurden Franjo und Verona Pooth zum zweiten Mal Eltern eines kleinen Jungen. Nachdem Söhnchen San Diego vor sieben Jahren auf die Welt kam, freut sich das Paar nun über die Geburt von Rocco Ernesto. In der neuen Ausgabe der “Bunte” zeigt die stolze Mutter Verona Pooth nun ihr jüngstes Familienmitglied und berichtet davon, wie unendlich glücklich sie mit ihren Jungs ist.

Verona Pooth: Umgeben von Männern

In Verona Pooths Familie haben die Männer die Überzahl übernommen, doch die Werbeikone fühlt sich sehr wohl damit. Sie versuche sehr viel Zeit mit ihrem “Babylito” Rocco Ernesto zu verbringen, bevor sie nächstes Jahr wieder im Fernsehen moderieren wird.

Doch Verona Pooths Familienplanung scheint noch nicht abgeschlossen zu sein, denn die zweifache Mutter denkt ernsthaft über eine Adoption nach, wie sie “Bunte” verrät. “Das ist alles keine hormonbedingte Schnapsidee von mir, sondern großer Ernst.“ Aber bis dahin hat sie mit Rocco Ernesto und San Diego erst einmal genug zu tun.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?