Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Ewige Jugend?

Veronica Ferres verrät ihr Schönheitsgeheimnis

Veronica Ferres verrät ihr Schönheitsgeheimnis

Veronica Ferres ist fast 50, sieht aber aus wie Mitte 30. Wie sie das macht, hat sie der „Bild“-Zeitung jetzt in einem Interview verraten.

Veronica Ferres hat ein kleines Geheimnis, wie sie sich fit hält. Das verriet die 48-Jährige jetzt in einem Interview mit der „Bild“: „Ich ernähre mich nach der Paleo-Diät. Ich habe damit fünf Kilo abgenommen. […] Ich esse keinen Zucker, kein Getreide, keine Milchprodukte. Ich backe mir mit Nüssen und Cranberries mein eigenes Brot und schlage ein Ei rein. Absolut köstlich.“ Die Diät hält sie aber nicht nur schlank, sondern sie hat auch einen anderen positiven Nebeneffekt: „Meine Haut war noch nie so glatt und feinporig“, erklärt Veronica Ferres.

Veronica Ferres bei einer Benefiz-Gala im Dezember 2013
Veronica Ferres hält sich mit der Steinzeit-Diät schlank und jung.

Veronica Ferres hat dank der Diät auch keine Probleme mit ihrem Alter. „Ich mache mir keinerlei Gedanken über das Älterwerden. Ich fühle mich besser als mit Anfang 30. Ich weiß genau, wo ich stehe, wer ich bin und was ich will. Ich tue aber auch viel dafür. Ich lebe gesund und steige jeden Morgen auf den Crosstrainer oder gehe laufen.“

Veronica Ferres hält sich fit

Veronica Ferres hat mit der Paleo-Diät, die auch „Steinzeit-Diät“ genannt wird, also tolle Erfolge erzielt. Das Prinzip: Man isst nur Dinge, von denen man vermutet, dass es sie in der Altsteinzeit schon gegeben hat, bevor Ackerbau und Viehzucht betrieben wurden. Dazu gehören etwa Wild, Fisch, Obst, Honig, Eier und Nüsse. Veronica Ferres backt sich zwar auch ihr eigenes Brot, aber eigentlich gehören Getreideprodukte nicht zum Diät-Plan. Offensichtlich funktioniert es bei der Schauspielerin aber trotzdem – und es zahlt sich aus: Veronica Ferres ist produktiv wie nie. Im vergangenen Jahr hat sie ganze sechs Filme gedreht!

Veronica Ferres sieht wirklich beneidenswert jung aus! Vielleicht sollten wir diese Diät auch ausprobieren? Schoki, Chips und Co. hat es in der Altsteinzeit doch sicherlich auch schon gegeben, oder?

Bildquelle: Timur Emek/Getty Images

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich