Wayne Annemarie Carpendale

Ultraknapp!

Wayne Carpendale zeigt seinen Po in Annemaries Bikini

Nina Rölleram 18.01.2019

Was ist denn da los: Wayne Carpendale hat auf Instagram ein Foto gepostet, auf dem man seinen Hintern in einem viel zu kleinen Bikini-Höschen sehen kann. Steht der Schauspieler neuerdings etwa darauf, die sexy Kleidung seiner Frau Annemarie zu tragen? Wir verraten dir, was wirklich hinter dem aufreizenden Post steckt!

Mutig ist Waynes Instagram-Post allemal, denn das gerüschte Bikini-Höschen, das eigentlich seiner Frau gehört, bedeckt wirklich nur wenig von seinem Po! Im Video erfährst du, warum Wayne diese freizügigen Urlaubsgrüße von den Turks- und Caicosinseln an seine Fans sendet. So viel sei verraten: Er hat sich nicht das erste Mal in Annemaries knapper Bademode ablichten lassen!

Der Bikini-Höschen-Post hat aktuell bereits über 38.000 Likes bekommen. Da Wettschulden ja bekanntlich Ehrenschulden sind, bekommen wir Wayne nun auch von vorne zu sehen – und seine Fans feiern ihn dafür. Eine Userin kommentiert: „Echt schön dass du dich selbst so auf’s Korn nehmen kannst. Ich finde es mutig, aber grün steht dir.“

War die Aktion nur eine Masche, um mehr Likes auf Instagram zu bekommen, oder haben sich Annemarie und Wayne tatsächlich einen kleinen Spaß erlaubt? Was glaubst du? Sag uns in den Kommentaren, was du von Wayne im Bikini-Höschen hältst!

Bildquelle:

Getty Images/Sean Gallup


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?