Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Wendler-Baby im Anmarsch: Nachwuchs in der Hochzeitsnacht

War die nicht schon?

Wendler-Baby im Anmarsch: Nachwuchs in der Hochzeitsnacht

Dass Laura sich ein oder zwei Wendler-Babys wünscht, ist kein Geheimnis. Doch wenn es nach der 19-Jährigen gehen soll, muss es nicht sofort damit losgeht. Wenn es nach Michael Wendler gehen würde, allerdings schon — und das am besten schon direkt in der Hochzeitsnacht. Aber Moment mal, die berüchtigte Nacht war doch schon längst, ist also schon ein Wendler-Baby auf dem Weg? Und was sagt eigentlich Laura dazu?

Bei RTL kannst du aktuell Lauras und Michaels Weg zum Altar in der Doku „Laura & Der Wendler — Jetzt wird geheiratet!“ verfolgen. Online kannst du im kostenlosen Probeabo bei TV NOW bereits die Folgen 5-7 vorschauen und die verraten nicht nur pikante Details über die Babyplanung ...

Wendler-Auftritt zum Sparpreis

Nachdem sie sich bereits bei Michaels proto-romantischen Antrag und einem verpatzten Besuch im Tonstudio filmen ließen, befindet sich das Paar in Folge 7 in Lauras Heimat Tangermünde und stattet ihrer Familie einen Besuch ab. Sogar der Bürgermeister nimmt sich Zeit für die beiden und zeigt ihnen die Stadt. Eine selbstverständliche Nettigkeit, wie der Wendler findet. Schließlich sei er eine waschechte Berühmtheit und sehr enttäuscht, dass der Bürgermeister seiner Heimatstadt Dinslaken ihm keine Ehre entgegengebracht hat. Wofür eigentlich? Für seine 1.250.000 Euro Schulden wohl nicht ...

Wendler Baby
Schnell noch eine neue Nase vor dem Baby! Sind dem Wendler seine Schulden einfach EGAL?

Für die schämt sich der Wendler übrigens überhaupt nicht, begleichen will er sie aber wohl. Deswegen versucht er auch direkt mal, sich selbst an Tangermünde zu verkaufen und bietet sich ziemlich billig, äh, günstig an: „So teuer bin ich gar nicht, das Geld geht sowieso sofort zum Finanzamt!“ Ob er damit Erfolg haben wird? Der Bürgermeister wirkt ziemlich wenig begeistert, weiß sich vor den Kameras allerdings nicht besser zu helfen, als das Gespräch zu vertagen.

Wendler-Baby sollte in der Hochzeitsnacht gezeugt werden

Weiter geht es nach Düsseldorf, dort wollen Laura und Michael Kuchen probieren, um ihre perfekte Hochzeitstorte designen zu lassen. Die soll dann in Amerika identisch nachgebacken werden. Warum sie nicht einfach in Amerika eine Torte aussuchen, verstehen wir auch nicht so ganz. Na ja, jeder wie er will. Ein Grund könnte das hohe Diskussionspotential bei der Auswahl sein. Auf Deutsch diskutiert es sich eben doch einfacher, vor allem mit der Konditorin. Laura schwebt im siebten Torten-Himmel und kann sich gar nicht entscheiden, Michael hat da jedoch ganz andere Sorgen: „Also in der Hochzeitsnacht Bauchschmerzen, wär' schon schlecht für mich. Muss ich mal an dieser Stelle sagen. Du weißt ja, in der Hochzeitsnacht werden die Kinder gemacht. [...] Ich kann ja auch mal meine Wünsche äußern.“ Das sind aber bescheidene Wünsche! Laura weiß auch nicht so genau, was sie dazu sagen soll und ermahnt ihren zukünftigen zu etwas mehr Anstand.

Könnte Laura also bereits schwanger sein?

Die Dreharbeiten für die Wendler-Doku ist schon einige Wochen her, am 19. Juni 2020 haben sich Laura und Michael Norberg alias Laura und „Der Wendler“ das Ja-Wort in Las Vegas gegeben und auch die Hochzeitsnacht ist demnach bereits vergangen. Könnte Laura also bereits schwanger sein? Bisher gibt es keine Anzeichen, allerdings werden wir in der Doku bestimmt noch erfahren, ob Laura ihrem Liebsten den sehnlichen Wunsch erfüllt hat oder ob sie doch noch Bauchschmerzen hatte. Instagram-Aufnahmen zufolge verbrachten die beiden auf jeden Fall noch einen romantischen Abend im Whirlpool, wer weiß also, was uns in einigen Monaten erwarten könnte ...

Wir sind gespannt, ob der Schlagersänger sein Wort hält und wir den ersten gemeinsamen Nachwuchs dann schon bald zu sehen bekommen. Feststeht, Laura und „Der Wendler“ machen was sie wollen und lassen sich nicht von Gegnern ihrer Liebe beirren. Sieh dir hier noch einmal an, wie es zu ihrer Liebe kam:

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Bildquelle: TVNOW
Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: