Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Der Wendler hat sich Lauras Gesicht tätowieren lassen – so sieht das Tattoo aus!

Gelungen?

Der Wendler hat sich Lauras Gesicht tätowieren lassen – so sieht das Tattoo aus!

Michael Wendler und Ehefrau Laura Müller lassen sich so einiges einfallen, um Aufmerksamkeit zu erregen und im Gespräch zu bleiben. War es nach den höchst fragwürdigen Corona-Aussagen des einst gefeierten Schlagersängers der Only Fans-Account mit exklusivem (Schmuddel-)Content, präsentiert der Wendler nun eine neue Überraschung für seine Fans – und für Gattin Laura selbst. Er hat sich ihr Gesicht tätowieren lassen!

Mit diesem besonderen Geschenk überraschte der 49-Jährige seine 21-jährige Frau jetzt, wie sie auf Instagram dokumentiert. Er hätte sie mit der Idee geweckt und wenig später sei es ins Tattoo-Studio gegangen. Dorthin begleitete Laura ihren Schatz natürlich und teilte das fertige Kunstwerk dann natürlich auch gleich mit ihren Fans.

Promis leisten sich öfter mal peinliche Aktionen und Auftritte in der Öffentlichkeit. Sieh dir hier einige der peinlichsten Werbeauftritte von echten Hollywoodstars an:

8 Hollywoodstars und ihre peinlichsten Werbeauftritte Abonniere uns
auf YouTube

So sieht Wendlers Laura-Tattoo aus

„Micha hat sich das Motiv ausgesucht und ich fühle mich so geschmeichelt”, erklärt Laura in ihrer Insta-Story. Die Vorlage scheint Lauras Gesicht von diesem Foto zu sein, das sie einst auf ihrem Instagram-Kanal teilte und das bei Fans für hitzige Diskussionen um die Frage sorgte, ob Laura etwas an ihren Lippen hat machen lassen. Dem Wendler scheint das Bild auf jeden Fall so gut zu gefallen, dass er es jetzt in leicht abgewandelter Form auf seinem linken Unterarm für immer unter der Haut tragen möchte. Laura dokumentiert den Prozess während des Tätowierens fleißig:

Michael Wendler Laura Tattoo
Quelle: Instagram/lauramuellerofficial

Mit Liebesbekundungen unterstützt sie ihren Gatten bei seinem Vorhaben. Und so landet Lauras Gesicht letztendlich komplett auf seinem Unterarm. Das fertige Motiv präsentiert das Ehepaar dann natürlich auch direkt:

Wendler Laura Tattoo
Quelle: Instagram/lauramuellerofficial

Sowohl der Wendler, als auch Laura sind natürlich absolut begeistert von dem Motiv. Was ihre Follower*innen wohl dazu sagen? Na ja. Hauptsache, dem Tätowierten gefällt's, richtig?

Alles zur Liebesgeschichte von Michael Wendler und Laura Müller kannst du auch nochmal in unserer Bilderstrecken nachlesen und angucken. Viel Vergnügen!

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Bildquelle: IMAGO/Future Image/C. Hardt, Instagram/lauramuellerofficial