Wer wird Millionär heute Abend bei RTL

Heute Abend moderiert Deutschlands beliebtester Moderator Günther Jauch, wieder eine neue Folge von „Wer wird Millionär“.

Günther Jauch: Moderator

Günther Jauch moderiert auch heute
“Wer wird Millionär”

Auch heute Abend werden wieder neue Kandidaten auf dem berühmten Stuhl gegenüber von Moderator Günther Jauch Platz nehmen und sich zehn kniffeligen Fragen stellen. Denn heute Abend ist wieder Mitraten angesagt, wenn um 20:15 Uhr die berühmte Titelmusik von „Wer wird Millionär“ eingespielt wird.

Vielleicht wird es dann ja wieder ein Kandidat bis zur Millionen-Frage schaffen und den Jackpot knacken. Das letzte Mal beantwortete ein Kandidat im November letzten Jahres alle Fragen richtig und wurde dank der Quiz-Show auf einen Schlag zum Millionär. Damals machte die Anwort „Schwarzer Einser“ auf die Frage „Wie heißt die erste deutsche Briefmarke, die 1849 in Bayern herausgegeben wurde?“, Kandidat Ralf Schnoor zum neunten Gewinner der Million in der Geschichte von „Wer wird Millionär“.

Eine neue Folge „Wer wird Millionär“ wird heute um 20:15 Uhr auf RTL gezeigt.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?