WWM mit Günther Jauch

Wer wird Millionär mit Günther Jauch kommt heute Abend

Wer wird Millionär mit Günther Jauch kommt heute Abend

Heute Abend (immer montags) um 20:15 Uhr kommt „Wer wird Millionär“ mit Günther Jauch auf RTL. Spannendes Mitraten und lustige Konversationen sind wie immer garantiert.

Bereits 15 Mal konnten Kandidaten bei „Wer wird Millionär?“ überzeugen und alle 15 Fragen richtig beantworten. Günther Jauch freute sich mit jedem einzelnen, der durch die richtigen Antworten in der Quiz-Show von einem Tag auf den anderen zum Millionär wurde. Drei der 15 Millionen-Gewinner waren jedoch Prominente: Oliver Pocher, Thomas Gottschalk und Barbara Schöneberger. Die spendeten ihren Gewinn für einen guten Zweck. Ganze 20 Jahre läuft „Wer wird Millionär?“ bereits in Deutschland - was RTL am 2.9.2019 mit einer großen Jubiläumssendung feierte. Bei dieser Sendung knackte ein Jurist die Millionenfrage und ist damit der neueste Millionär, den die Sendung hervorgebracht hat.

An diesen kniffeligen Fragen sind WWM-Kandidaten bereits gescheitert:

Kannst du alle WWM-Fragen beantworten?

Heute ist es wieder so weit und Günther Jauch gibt wie jeden Montag zehn Kandidaten erneut die Möglichkeit, eine Million Euro zu gewinnen. Die Teilnehmer müssen es bei „Wer wird Millionär?" lediglich auf den Stuhl schaffen und die 15 Fragen richtig beantworten.

Wer wird Millionär? - Günther Jauch
„Wer wird Millionär?"-Quizmaster Günther Jauch

Wer heute Abend Lust auf spannendes Mitraten hat, sollte um 20:15 Uhr „Wer wird Millionär?“ mit Günther Jauch auf RTL einschalten. Alle RTL-Sendungen könnt ihr auch online live streamen über tvnow.de*.

 

 

Bildquelle:

Getty Images/ Sascha Steinbach , RTL / Stefan Gregorowius

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich