Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. „Wer wird Millionär?“ heute Abend: Günther Jauch wartet mit einer Überraschung!

WWM

„Wer wird Millionär?“ heute Abend: Günther Jauch wartet mit einer Überraschung!

Wer wird Millionär Günther Jauch

Heute kommt „Wer wird Millionär?“ wieder! Die beliebte Ratesendung mit Günther Jauch ist wieder zurück. Spannendes Mitraten und lustige Konversationen gibt es garantiert um 20:15 Uhr bei RTL, denn es erwartet uns die 3-Millionen-Euro-Woche!

„Wer wird Millionär?“ zurück mit einem Knall!

Montagabend, 20.15 Uhr, „Wer wird Millionär?“ – auf diese Konstante im TV-Programm kann man sich eigentlich verlassen. Doch im Sommer begibt sich Günther Jauch jedes Jahr für einige Wochen in die Sommerpause und wir müssen auf die beliebte Ratesendung verzichten. Nun kehrt WWM endlich aus der Pause zurück – und das mit einer Mega-Überraschung. Vom 4. bis 7. September erwartet die RTL-Zuschauer*innen ein besonderes Special: die 3-Millionen-Euro-Woche! Drei Abende lang kämpfen die Kandidaten und Kandidatinnen um einen Platz im Finale. Am vierten Abend ist es dann so weit: 3 Millionen Euro warten im Jackpot! Wer kann alle Fragen richtig beantworten und sich die Mega-Summe sichern?

Anzeige

Eine Frage, die wahrscheinlich nie in der Sendung beantwortet wird, ist, mit wem ist Günther Jauch eigentlich zusammen? Das verraten wir dir hier:

Deutsche Stars und ihre geheimen Partner*innen
Deutsche Stars und ihre geheimen Partner*innen Abonniere uns
auf YouTube

Wann läuft „Wer wird Millionär?“ immer?

„Wer wird Millionär?“ läuft gewöhnlich immer Montagabend um 20:15 bei RTL. Bereits 16 Mal konnten Kandidaten bei „Wer wird Millionär?“ überzeugen und alle 15 Fragen richtig beantworten. Günther Jauch freute sich mit jedem einzelnen, der durch die richtigen Antworten in der Quiz-Show von einem Tag auf den anderen zum Millionär wurde. Drei der 15 Millionen-Gewinner waren jedoch Prominente: Oliver Pocher, Thomas Gottschalk und Barbara Schöneberger. Die spendeten ihren Gewinn für einen guten Zweck. Über 20 Jahre läuft „Wer wird Millionär?“ bereits in Deutschland - was RTL am 2.9.2019 mit einer großen Jubiläumssendung feierte. Bei dieser Sendung knackte ein Jurist die Millionenfrage. Am 24. März 2020 gab es dann mit Ronald Tenholte den neuesten Millionär, den die Sendung hervorgebracht hat.

Nun ist es wieder so weit und Günther Jauch gibt wie jeden Montag zehn Kandidaten erneut die Möglichkeit, eine Million Euro zu gewinnen. Die Teilnehmer müssen es bei „Wer wird Millionär?" lediglich auf den Stuhl schaffen und die 15 Fragen richtig beantworten.

Anzeige
Wer wird Millionär? - Günther Jauch
„Wer wird Millionär?"-Quizmaster Günther Jauch

Wer heute Abend Lust auf „Wer wird Millionär?“ hat, kann alle RTL-Sendungen auch online streamen über RTL+. Zudem läuft „Wer wird Millionär?“ mit Günther Jauch nun wieder wie gewohnt Montagabend zum Mitraten und Mitfiebern.

An diesen kniffeligen Fragen sind WWM-Kandidaten bereits gescheitert:

Kannst du alle WWM-Fragen beantworten?

Bildquelle: Getty Images/ Sascha Steinbach , RTL / Stefan Gregorowius

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram, TikTok und WhatsApp. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.