Wer wird Millionär mit Günther Jauch kommt heute Abend

Heute Abend um 20:15 Uhr kommt „Wer wird Millionär“ mit Günther Jauch auf RTL. Spannendes Mitraten und lustige Konversationen sind wie immer garantiert.

Wer wird Millionär? - Günther Jauch

Der “Wer wird Millionär?”-Quizmaster
Günther Jauch

Erst vor knapp zwei Wochen konnte der Kandidat Ralf Schnoor bei „Wer wird Millionär?“ überzeugen und alle 15 Fragen richtig beantworten. Günther Jauch freute sich mit Schnoor, der durch die richtigen Antworten in der Quiz-Show von einem Tag auf den anderen zum Millionär wurde.

Heute ist es wieder so weit und Günther Jauch gibt wie jeden Montag zehn Kandidaten erneut die Möglichkeit, eine Million Euro zu gewinnen. Die Teilnehmer müssen es bei „Wer wird Millionär?” lediglich auf den Stuhl schaffen und die 15 Fragen richtig beantworten.

Wer heute Abend Lust auf spannendes Mitraten hat, sollte um 20:15 Uhr „Wer wird Millionär?“ mit Günther Jauch auf RTL einschalten.

Bildquelle: RTL / Stefan Gregorowius


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?