Wer wird Millionär mit Günther Jauch

Heute Abend stellt Günther Jauch seinen Kandidaten wieder die ultimativen Quizfragen. Wer schafft es auf den „heißen Stuhl”?

Günther Jauch mit einem seiner Kandidaten bei Wer wird Millionär

Günther Jauch mit Florian Kaiser aus Nürnberg bei WWM.

Ganz gleich ob Student, Professor, Hausfrau oder Ärztin: Bei Günther Jauchs Sendung „Wer wird Millionär“ haben es schon die unterschiedlichsten Kandidaten auf den „heißen Stuhl“ geschafft. Alle verfolgen das Ziel, die Million zu kassieren. Manche Kandidaten waren dabei nach einem holprigen Start sogar noch für eine Überraschung gut. Ob heute Abend auch ein frischgebackener Millionär das Studio verlassen kann?

„Wer wird Millionär“ wird von Günther Jauch schon seit 1999 moderiert. Mit seiner manchmal spitzzüngigen Art bringt er die Kandidaten auch oftmals zum Straucheln. Doch wer sich durch den kecken Moderator verunsichern lässt, ist selbst schuld!

Deutschlands beliebte Quiz-Sendung läuft heute Abend wieder um 20.15 Uhr bei RTL. Einschalten, mitraten und zum Ende der Woche noch etwas für die Gehirnzellen tun!

Bildquelle: (c) RTL / Stefan Gregorowius


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?