„Wer wird Millionär“ um 20.15 Uhr mit Günther Jauch!

Heute Abend müssen sich die Kandidaten auf Günther Jauchs Stuhl wieder den Fragen des Moderators stellen und hoffen, dass sie bei „Wer wird Millionär“ gut abschneiden. Es geht um die Million.

“Wer wird Millionär” mit Günther Jauch

Auch heute Abend werden wieder fünf Kandidaten darauf hoffen, bei „Wer wird Millionär“ Günther Jauch gegenüber zu sitzen. Hier müssen sie sich Fragen stellen, die mal schwieriger und mal leichter zu beantworten sind. Günther Jauch moderiert die Sendung und bringt so manchen Kandidaten bei „Wer wird Millionär“ ganz schön in Bedrängnis.

Ob eine Frage es in die Sendung „Wer wird Millionär“ schafft, entscheidet ein mehrköpfiges Team, das die Fragen prüft und auf ihren Schwierigkeitsgrad testet. Erst wenn die Redaktion eine Frage für gut befindet, wird diese in den Fragenkatalog aufgenommen und kann von Günther Jauch gestellt werden. Welche Fragen es heute bis auf den Bildschirm schaffen, zeigt sich um 20.15 Uhr bei „Wer wird Millionär“ auf RTL.

Bildquelle: RTL


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?