Erstes Statement

Wie steht sie zu Laura? Jetzt spricht Wendlers Tochter Klartext!

Wie steht sie zu Laura? Jetzt spricht Wendlers Tochter Klartext!

Schlagerstar Michael Wendler redet nicht nur offen über das Thema Sexualität, sondern zeigte im „Sommerhaus der Stars“ auch keine Scheu, vor den Kameras intime Zärtlichkeiten mit seiner 19 Jahre jungen Freundin Laura auszutauschen. Was viele Fans des Stars besonders brisant daran finden: Michael Wendler hat eine Tochter, die kaum jünger ist als Laura. Nun meldet sich die 17-jährige Wendler-Tochter zum ersten Mal selbst zur Beziehung ihres Papas zu Wort.

Nach ihrem Abgang aus dem „Sommerhaus der Stars“ (hier findest du unseren Kommentar zur 3. Folge) sind Michael Wendler und seine Freundin Laura Müller nun wieder zu Hause in Florida und ergriffen prompt die Gelegenheit, sich mit den Reaktionen der Zuschauer auf ihre kontroverse Beziehung auseinanderzusetzen.

Im Instagram-Live-Chat beantwortete das Paar die brennendsten Fragen der Fans – und die interessierte vor allem eines: Wie steht eigentlich die 17-jährige Adeline dazu, dass die Freundin ihres Papas nur unwesentlich älter ist als sie?

View this post on Instagram

Back at home ❤️

A post shared by MICHAEL WENDLER (@wendler.michael) on

Wendler-Tochter Adeline: „Das ist nichts, für das man sich schämen müsste!“

Papa Wendler erfüllte seinen Fans also den Wunsch und fragte seine Tochter im Live-Video: „Wie findest du das eigentlich, dass ich so offen über Sex rede?“ Ganz gelassen antwortet die Teenagerin: „Ich lebe schon 17 Jahre unter einem Dach mit diesem Mann. Das ist nichts Neues für mich. Er ist halt offen und deswegen bin ich da so offen. Es ist ein ganz normales Thema. Nichts, für das man sich schämen müsste. Ich bin keine zehn mehr.“ Eine Reaktion, die für viele Fans überraschend kommt, für Adeline jedoch selbstverständlich zu sein scheint. „Ich würde mich niemals für meine Eltern – geschweige denn für Laura oder sonst irgendjemanden aus meiner Familie – schämen”, fügt sie bestimmt hinzu.

Adelines Statement im Instagram-Live-Chat kannst du dir hier im Video anschauen:

Wir finden es cool, dass die Teenagerin trotz des Medienrummels um die Beziehung ihres Vaters so gelassen bleiben kann und hoffen, dass sie sich diese Entspanntheit auch in der nächsten, sicherlich turbulenten Zeit, bewahren kann.

Bildquelle:

TVNOW/Max Kohr

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich