Sarah Lombardi lacht
Majena von Cappelnam 27.01.2017

Seit die pikanten Fotos von Sarah Lombardi und ihrem Ex-Freund letztes Jahr im Herbst an die Öffentlichkeit geraten sind, scheint es rund um das Privatleben der ehemaligen DSDS-Kandidatin keine Ruhe zu geben. Jetzt kursiert das Gerücht, dass Sarah angeblich von Michal T. schwanger sein soll.

Im Internet macht gerade ein augenscheinlich gefälschter Facebook-Eintrag von Sarahs angeblicher Affäre und Ex-Freund Michal T. die Runde, in dem steht: „Sarah ist schwanger von mir“. Der Beitrag verbreitete sich rasend schnell unter den Fans – doch stimmen die Gerüchte oder ist das Ganze nur ein gemeiner Scherz von einem Fake-Profil?

Im nachfolgenden Video klärt Sarah Lombardi auf, was an den Schwangerschafts-Gerüchten wirklich dran ist:

Bildquelle: Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?