Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Willi Herrens Sohn Stefano: „Ich kann nicht aufhören zu weinen“

Herzzerreißende Worte

Willi Herrens Sohn Stefano: „Ich kann nicht aufhören zu weinen“

willi-herren-sohn-stefano

Der Tod von Willi Herren (45) kam nicht nur für seine Fans überraschend. Auch für seine Familie kam der tragische Verlust plötzlich und unerwartet. Insbesondere seine Kinder leiden nach dem Tod ihres Vaters sehr. Mit rührenden und herzzerreißenden Worten nehmen sie auf Instagram öffentlich Abschied von ihrem Papa.

Schauspieler Willi Herren wurde Anfang der Woche tot in seiner Wohnung in Köln aufgefunden. Ein Schock für seine Familie und seine Fans. Seine Frau Jasmin meldete sich kurz nach Bekanntwerden der Todesnachricht mit einem bewegenden Post auf Instagram. Ebenso fand Tochter Alessia rührende Worte für ihren Papa und teilte diese auf Social Media. „Ich liebe dich Papa!! Du bist mein ganzer Stolz!" schrieb sie unter anderem.

Herzzerreißende Worte von Sohn Stefano

Auch ihr Bruder Stefano meldet sich nun zum ersten Mal nach Willi Herrens Tod auf Instagram zu Wort. Was er in seinem Post schreibt, zerreißt einem fast das Herz. Aus seinen Worten wird deutlich, wie nah er seinem Papa stand und wie unfassbar hart ihn dieser Verlust trifft. „Mein über alles geliebter Vater, Bester Freund" schreibt er. „Papa ich weis gerade nicht wie ich anfangen soll, wie ich dir diese Zeilen schreiben soll, weil es einfach so sehr weh tut." Und dieser Satz lässt nur erahnen, wie es ihm gerade ergeht: „Ich kann nicht aufhören zu weinen."

Anzeige

„Wer ruft mich jetzt jeden Morgen an?"

Mit seinen Worten bringt er seinen Stolz auf seinen Vater zum Ausdruck und bewundert Willi dafür, wie oft er im Leben schon wieder aufgestanden ist. Doch dieses Mal hat es nicht geklappt. Ein unfassbarer Schmerz für Stefano, der seinen Papa schrecklich vermisst: „Egal welche Probleme ich hatte ich kam zu dir und du zu mir! Alle meine Geheimnisse kanntest du ,so wie ich deine kannte. Es gab nichts worüber wir nicht gesprochen haben! Dich zu verlieren ist so schwer, dich zu vermissen noch viel mehr? Sag mir wer ruft mich jetzt jeden Morgen an und weckt mich, mit der aller tollsten und lustigsten, liebevollsten Art?" Ein Vater, ein Ehemann, ein Opa, ein Freund, der viel zu früh gehen musste. Es fehlen einem die Worte, wenn man dies liest.

Stars, die zu früh gestorben sind
Stars, die zu früh gestorben sind Abonniere uns
auf YouTube

Viele prominente Freunde trauern um Willi Herren

Nicht nur seine Familie, auch viele prominente Freunde von Willi melden sich mit rührenden Nachrichten auf Social Media und zeigen ihr Mitgefühl für die Angehörigen. Gerade erst nahm er an der beliebten Reality-Sendung „Promis unter Palmen“ teil, deren Ausstrahlung nach seinem Tod beendet wird. Auch ein neues Foodtruck-Business hatte er gerade erst gestartet. Es schien eigentlich so, als wäre Willi Herren zurück im Leben, hätte alles im Griff. Doch dann kam alles anders. Eine unfassbare Tragödie und schmerzhaft für alle Angehörigen. Es bleibt zu hoffen, dass Willis Familie und Freunde sich nun gegenseitig Halt und Kraft geben können, um diese schwere Zeit zu bestreiten.

Bildquelle: Imago-Images/Future Image