Wilson Gonzalez Ochsenknecht und Bonnie Strange trennen sich

Wilson Gonzalez Ochsenknecht und seine Verlobte Bonnie Strange geben nach monatelangen Spekulationen ihre Trennung bekannt. Nach zwei Jahren ist jetzt alles aus.

Wilson Gonzalez Ochsenknecht und Bonnie Strange

Wilson Gonzalez Ochsenknecht und Bonnie Strange: Nach zwei Jahren ist Schluss.

Wilson Gonzalez Ochsenknecht und seine Langzeit-Freundin Bonnie Strange galten als das Traumpaar der Berliner Hipster-Szene. Seit Dezember 2010 waren die beiden verlobt und lebten in der gemeinsamen Wohnung in Berlin-Mitte. Dennoch brodelte in den letzten Monaten die Gerüchteküche: Die beiden sähen sich kaum noch, sie würden eine Krise durchmachen, hieß es. Unermüdlich kämpften Wilson Gonzalez Ochsenknecht und Bonnie Strange gegen die Trennungsgerüchte an und ließen sich turtelnd ablichten. Es folgte ein Kurzurlaub in Venedig, der die zerbrochene Liebe kitten sollte.

Doch nun ist es offiziell: Wilson Gonzalez und Bonnie Strange sind kein Paar mehr. Strange bestätigt das nun gegenüber „bild.de“. „Es passt zwischen uns einfach nicht mehr. Wir haben uns auseinander gelebt“, so die 26-Jährige. „Ich werde aus unserer gemeinsamen Wohnung ausziehen. Ich bin schon auf der Suche nach etwas Neuem und habe auch schon die ersten Möbel gekauft.“

Wilson Gonzalez Ochsenknecht: Seine Ex-Verlobte wünscht ihm alles Gute

Auf die Frage hin, ob eine Versöhnung noch möglich sei, verneint die Modebloggerin entschlossen – zu oft hätten sie und Wilson Gonzalez Ochsenknecht das schon versucht. „Ich wünsche Wilson alles Gute“, fügt Bonnie hinzu. Nun will sie sich auf ihren Laden konzentrieren, der vor zwei Wochen in Berlin seine Pforten geöffnet hat.

Und Wilson Gonzalez Ochsenknecht? Der junge Schauspieler scheint sich erst einmal erholen zu müssen. Zurzeit macht er auf Mallorca Urlaub und äußert sich noch nicht zur Trennung.

Nach der langen Verlobungszeit und den fröhlichen Auftritten von Wilson Gonzalez Ochsenknecht und Bonnie Strange ist es nun trotz aller Spekulation überraschend, von der Trennung der beiden zu hören. Schade, dass die lang erwartete Hochzeit nun doch ausbleibt.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?