Wladimir Klitschko: Liebes-Revival mit Hayden Panettiere

Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere waren von Januar 2010 bis Mai 2011 ein Paar. Seit Anfang 2013 nähern sich die beiden wieder an und letzten Sonntag sollen Wladimir und Hayden sogar knutschend gesichtet worden sein.

Seit Anfang 2013 gibt es zunehmend Gerüchte um ein Liebes-Revival von Wladimir Klitschko und seiner Ex-Freundin Hayden Panettiere, die sich im Mai 2011 trennten. Gegenüber der „Bild am Sonntag“ sagte Hayden damals: „Ich bin jetzt nicht völlig desillusioniert, ich glaube weiterhin an die große Liebe“. Nach einer gescheiterten Beziehung mit dem Sportler Scotty McKnight, hat Hayden Panettiere jetzt wohlmöglich eingesehen, dass Wladimir Klitschko eben die „große Liebe“ ist…

Im Februar wurden Wladimir und Hayden nämlich kuschelnd auf einem Sofa im Restaurant „Taco Beach Shack“ abgelichtet. Kurz darauf ertappte man Hayden Panettiere vor Wladimir Klitschkos Haus in Florida. All das führt zu der Spekulation, dass die beiden ihrer Liebe eine zweite Chance geben. Die Gerüchte dürften nun zu Tatsachen gedeihen: Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere zeigten sich letzten Sonntag bei einem Basketballspiel in Miami frisch verliebt. Wladimir Klitschko legte in der Öffentlichkeit zärtlich seinen Arm um sie und gab ihr einen Kuss auf den Mund. Jetzt dürften aber wirklich alle Zweifel beseitigt sein, oder doch nicht?

Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko geben sich eine zweite Chance

Im Januar dementierte Hayden Panettiere erst alle Gerüchte rund um die Liebe zu Wladimir Klitschko. Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere seien angeblich „nur gute Freunde“, so die schöne Schauspielerin gegenüber einer unbekannten Quelle. Die Gerüchte kamen damals auf, weil Hayden Panettiere Wladimir Klitschko zum Flughafen brachte. Medienberichten zufolge sollen die zwei Turteltauben zuvor sogar gemeinsam nach Dubai gereist sein. Alles spricht dafür, dass der Profi-Boxer und die Schauspielerin nach gut eineinhalb Jahren wieder zueinander gefunden haben und ihr Glück jetzt scheinbar doch mit der ganzen Welt teilen möchten.

Gerüchte hin oder her: Wir würden uns jedenfalls freuen, wenn Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko einen Neuanfang starten.


Bildquelle:© Bulls / Infgoff

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?