Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere sollen wieder turteln

Beim einstigen Traumpaar Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere scheint sich ein Liebescomeback anzudeuten. Paparazzi erwischten die Beiden beim Turteln in Florida.

Schauspielerin Hayden Panettiere (23) und Boxweltmeister Wladimir Klitschko (36) scheinen sich endlich wieder zusammengerauft zu haben. Ein Fotograf von TMZ lichtete die beiden beim Flirten in Florida ab.

Ein Bild aus glückichen Tagen

Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere: Liebescomeback?

Die Bilder zeigen, wie Hayden Panettiere Wladimir Klitschko anstrahlt und er sie in seinen Armen hält. Damit scheint das Gerücht über eine erneute Beziehung der beiden Ex-Liebenden Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko bestätigt zu sein.

Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko trennten sich 2011

Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere galten als Traumpaar, bis ihre Beziehung 2011 zerbrach. Nachdem Hayden ihre kurze Beziehung mit dem Footballer Scotty McKnight (25) im vergangenen Herbst beendet hatte, kursierten bereits Gerüchte, sie flirte wieder mit ihrem Ex-Lover Wladimir Klitschko. Doch Hayden Panettiere wurde nicht müde, zu betonen, dass sie und Wladimir Klitschko nur gute Freunde seien. Die Bilder sprechen jetzt allerdings eine ganz andere Sprache.

Wir wünschen der zierlichen Schauspielerin Hayden Panettiere und dem erfolgreichen Boxer Wladimir Klitschko, dass sie wieder zueinander finden und ihre Liebe diesmal von Dauer ist.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?