Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere wollen Kinder

Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere sind nach ihrem Liebes-Comeback verliebter denn je. Jetzt wünschen sich die beiden Turteltauben offenbar sogar Nachwuchs.

Vor kurzem verriet Hollywood-Blondine Hayden Panettiere (23), dass sie gerne Mutter werden möchte. Jetzt zieht auch ihr Liebster Wladimir Klitschko (37) nach. Der Box-Weltmeister erklärte im Interview mit der „B.Z.“, dass er sich Nachwuchs wünscht. Werden Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere vielleicht schon bald Eltern?

Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko strahlen

Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko sind glücklich

„Kinder, natürlich will ich mehrere Kinder. Schon seit drei Jahren weiß ich, dass ich welche will. Wir planen nicht. Wenn es passiert, passiert ist. Es kann also jederzeit so weit sein“, plaudert Wladimir Klitschko, der überglücklich mit seiner Hayden Panettiere ist, aus.

Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere kämpfen für ihre Liebe

In der Vergangenheit trennte sich das Traumpaar, weil Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere einfach nicht genug Zeit füreinander hatten, doch dieses Mal ist die Liebe stärker als alle Hindernisse. „Es ist schwierig, weil wir uns nicht immer regelmäßig sehen können, gerade ist sie für die Serie `Nashville` in den USA, ich in hier in Berlin“, erklärt Wladimir Klitschko gegenüber der „B.Z.“. Doch er und Schauspielerin Hayden Panettiere lassen sich von den Schwierigkeiten nicht unterkriegen. „Auch wenn es wegen unserer Jobs nicht immer einfach ist, einen Alltag zu finden, schaffen wir das. Weil wir es einfach beide wollen“, betont Wladimir Klitschko. Und um ihre Liebe zu schützen, geben er und Hayden Panettiere nicht zu viel von ihrer Beziehung preis: „Die wichtigen Dinge sollen privat bleiben. Die Gerüchte um unsere Verlobung kommentiere ich daher nicht. Ich bin einfach nur glücklich.“

Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko sind ein absolutes Traumpaar. Selten hat uns ein Liebescomeback so sehr gefreut, wie bei diesen Zwei. Denn das Hollywood-Fliegengewicht und der Box-Weltmeister passen trotz Größenunterschied einfach perfekt zusammen!

Bildquelle: Jemal Countess/Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Fashiongirl92 am 17.06.2013 um 12:56 Uhr

    Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere sind wirklich süß zusammen.

    Antworten