X Factor live bei desired

Heute Abend gibt es wieder X Factor bei Vox

“X Factor” gibt es heute Abend live bei desired

Willkommen im Juryhaus hieß es in der vergangenen Woche bei “X Factor”. Doch allzu sicher sollten sich die Kandidaten nicht fühlen, denn nur vier aus jeder Kategorie dürfen ihre “X Factor” Mentoren Sarah Connor, Till Brönner und Das Bo in die Live-Shows begleiten. Während Till Brönner seine Kandidaten in Schottland empfängt, geht Das Bo mit seiner Gruppe nach Hamburg, um kräftig zu Proben. Unterstützt wird er dabei von Ex-Spice Girl Melanie C. Wir dürfen also gespannt sein, was Sarah Connor sich für ihre Band-Kandidaten überlegt hat.

X Factor live bei desired

Und weil gemeinsames Mitfiebern viel mehr Spaß macht, als allein zu gucken, halten wir euch den ganzen Abend auf dem Laufenden und berichten live vom “X Factor”-Geschehen. Und natürlich sind wir schon ganz gespannt auf eure Meinungen und Kommentare.

20.15 Uhr: jetzt geht´s los mit “X Factor”!

Die Kategorie der über 25 Jährigen muss ihren Mentor Till Brönner und seine Unterstützung Mimi Müller-Westernhagen noch überzeugen. Aber das, was die Zuschauer hier zu hören bekommen, ist vielversprechend. Wer wird es schaffen?

Kann die schöne Sarah Till vielleicht trotz seines Neins beim Casting überzeugen? Sie strengt sich jedenfalls gewaltig an – nicht nur optisch!

Volker, der älteste X Factor Kandidat sorgt mit seiner Version von Rio Reiser auf jeden Fall für Gänsehaut-Feeling. Aber wird das reichen?

Auch bei X Factor gilt: Neues Spiel, neues Glück, denn Mario versucht es bereits zum zweiten Mal.

Papa Rufus will seine Chance vor Till Brönner nutzen und singt mit viel Gefühl und Herzblut. Nicht nur für seinen Sohn ein tolles Geschenk. Auch die Zuschauer dürften begeistert sein.

20:34 Uhr die erste “X Factor” Entscheidung fällt

Till Brönner muss sich jetzt entscheiden, wer seiner Kandidaten mit in die “X Factor” Live-Shows darf. Nur vier von acht bekommen eine Chance.

Till macht es spannend und Gladys ist die erste Kandidatin für die “X Factor” Live-Shows. Herzlichen Glückwunsch!

Kann der coole Brit-Rocker Frederik es auch schaffen? Nein, leider nicht! für Frederik endet “X Factor” im Juryhaus.

Auch Rufus hat es geschafft! Er wird “X Factor” noch ein bisschen erhalten bleiben. Wir gratulieren ganz herzlich!

Sarah konnte Till Brönner leider nicht überzeugen. Auch sie muss “X Factor” schon wieder verlassen.

20:58 Uhr: Noch zwei Plätze sind zu vergeben, aber an wen?

Für Mario hat es auch im zweiten Anlauf nicht gkelappt. Er muss seine Koffer packen und nach Hause fahren. Der Schock steht im noch ins Gesicht geschrieben.

Volker ist der älteste “X Factor” Kandidat und hat schwere Karten bei Till Brönner. Aber der Einzug in die Live-Shows ist ihm sicher.

Sven oder David? Wer kann den letzten “X Factor” Platz ergattern?

Der letzte Platz in der Kategorie der über 25 Jährigen geht an: Den Polizisten David. Damit ist auch für Sven der Traum vom Sieg vorbei.

21:11 Uhr weiter geht´s mit Das Bo und seiner Gruppe der 16-24 Jährigen in Hamburg

Zur Unterstützung hat Das Bo sich Melanie C ins Boot geholt. Also, liebe Kandidaten: Strengt euch an!

Das Bo macht ernst und will seine Kandidaten herausfordern. Auch Melanie C will die jungen “X Factor”-Kandidaten noch mehr pushen!

Ist Barne sich vielleicht schon ein bisschen zu sicher? Sein Ego scheint auf jeden Fall groß genug zu sein.

Die Jüngsten der “X Factor” Kandidaten sind zwar alle noch recht unsicher, aber dennoch können sie ihre Mentoren überzeugen. Hoffentlich kriegt Kassim seine Nervosität diesmal in den Griff.

21:37 Uhr: Jetzt wird es auch für die Gruppe von Das Bo ernst

Die Kandidaten müssen beweisen, ob sie das Zeug zum Star haben. Wer jetzt die Nerven behält, hat gute Chancen auf einen Platz in den Live-Shows.

Die Konkurrenz bei “X Factor” ist hart. Die Kandidaten können sich auf keinen Fall sicher sein, dass sie auch wirklich weiterkommen.

Was wird Kassim machen? Haben die Atemübungen geholfen? Es scheint ganz so, als hat er sich diesmal etwas mehr konzentriert, aber am Ende saß der Text dann trotzdem wieder nicht. Die Enttäuschung bei Das Bo und Melanie C ist groß.

22:10 Uhr das war´s bei “X Factor”. Mit den Entscheidungen von Das Bo müssen wir uns bis nächste Woche gedulden.

Bildquelle: Vox

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?