Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Yeliz erhebt schwere Vorwürfe nach Trennung von Jimi Blue Ochsenknecht

Was ist nur los?

Yeliz erhebt schwere Vorwürfe nach Trennung von Jimi Blue Ochsenknecht

Gestern gab Jimi Blue Ochsenknecht endlich offiziell bekannt: ja, Yeliz Koc und er sind tatsächlich getrennt. Doch damit ist das ganze Kapitel scheinbar noch lange nicht abgeschlossen. Bei Instagram ließ die Influencerin nun erneut durchblicken, dass sie alles andere als mit dem momentanen Umgang einverstanden ist. Was ist passiert?

Yeliz Koc: Jimi Blue & seine Familie machen sie wütend

Schon gestern kurz nachdem Jimi Blue die Trennung von seiner schwangeren Freundin in einem Instagram-Post öffentlich machte (die ganze Geschichte gibt's hier), meldete sich Yeliz Koc zu Wort und versprach, alles auszupacken und dabei wie gewohnt kein Blatt vor den Mund nehmen zu wollen. Nun gäbe es allerdings zunächst andere Prioritäten in ihrem Leben. Doch Ruhe bekommt sie derzeit keine, schließlich hätte der Zeitpunkt der Verkündung ihrer Trennung kaum schlechter gewählt sein können, macht sie ihrem Ärger bei Instagram Luft. Auf die Nachricht einer Followerin, die sich Sorgen um sie und das ungeborene Baby macht, antwortet sie scharf und verrät dabei, dass die Veröffentlichung der Trennung scheinbar nicht ihre gemeinsame Idee mit Ex-Freund Jimi gewesen zu sein scheint. Denn die Nachricht hätte sie plötzlich bei einem Besuch beim Frauenarzt auf ihrem Handy gesehen – und das nur einen Tag nachdem sie frühzeitig im Krankenhaus mit Wehen gelegen habe. Inzwischen glaube sie sogar, man wolle, dass dem Kind etwas passiert.

Jimi Yeliz
Yeliz Koc macht ihrem Ärger nach der Trennung Luft.

Doch nicht nur Jimi Blue Ochsenknecht bekommt sein Fett weg, vor allem auch gegen Natascha Ochsenkecht schießt Yeliz hart. Die mische sich in ihren Augen schon wieder in Angelegenheiten ein, die sie nichts angehen würden. So hatte sie etwa gestern schon unter einem Beitrag zur Trennung Kommentare von Usern beantwortet. Besonders pikant: Yeliz wirft der gesamten Familie vor, unter Beiträgen Kommentare, die gegen die Familie sprechen würden, zu löschen und stattdessen nur solche stehen zu lassen, die Yeliz in ein schlechtes Licht rücken würden. In einem Post, mit dem Natascha ihre Hatern zurechtweisen wollte, spricht diese von Respekt und stößt Yeliz damit sauer auf. In ihren Augen sei es lächerlich davon zu sprechen, wenn man selbst regelmäßig gegen seinen Ex-Mann schießen würde.

Klingt ganz so, als würde nicht so bald Ruhe im Hause Koc-Ochsenknecht eintreten. Wir hoffen dennoch für alle Beteiligten und vor allem für das Ungeborene Kind, dass sich die Lage bald beruhigen wird ... doch gerade Yeliz ist dafür bekannt, sich nicht alles gefallen zu lassen, wie du in unserem Video sehen kannst:

Bildquelle:

IMAGO/localpic

Hat dir "Yeliz erhebt schwere Vorwürfe nach Trennung von Jimi Blue Ochsenknecht" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich