Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Süßes Geheimnis

Yeliz Koc & Jimi Blue Ochsenknecht: So haben sie sich kennengelernt

Yeliz Koc & Jimi Blue Ochsenknecht: So haben sie sich kennengelernt

Vor wenigen Wochen bestätigten die ehemalige „Bachelor“-Teilnehmerin Yeliz Koc und der „Wilde Kerle“-Star Jimi Blue Ochsenknecht überraschend, dass sie ein Paar sind. Nun offenbarte die Influencerin neue Details über ihre Beziehung und verriet dabei nicht nur, wie sie ihren Liebsten kennengelernt hat. 

Erst Anfang des Jahres trennte sich Yeliz Koc von ihrem On-Off-Freund Johannes Haller und schwor der Männerwelt zunächst ab. Umso überraschender war also die Nachricht von der Beziehung zwischen ihr und dem Ochsenknecht-Sprössling. Seit seinem Outing lässt das Paar seine Fans immer mehr an ihrem gemeinsamen Alltag teilhaben und begeistert vor allem mit seiner unbeschwerten Verliebtheit.

Wie lernten sich Yeliz und Jimi Blue kennen?

Immer wieder stellten Instagram-User unter den Beiträgen Yeliz' und Jimis die Frage, wie sich das Paar denn nun kennengelernt hätte und das schließlich sogar während Corona. Schwiegen sie bisher dazu, nahm sich Yeliz nun die Zeit, ein Q&A zu starten und zahlreiche Fragen wie diese zu beantworten. Bei ihrem Kennenlernen spielte offenbar vor allem Mama Natascha Ochsenknecht eine entscheidende Rolle. So soll sie neben dem eigenen Kennenlernen via Instagram dazu beigetragen haben, ihren Sohn mit der hübschen Brünetten bekanntzumachen. Kein Wunder also, dass Natascha sich so glücklich über die Wahl ihres Sohnes zeigt, schließlich scheint es ja irgendwie auch ihre eigene gewesen zu sein. Auch über ihr erstes Date schweigt die 26-Jährige nicht länger und verrät, dass dieses in Berlin stattgefunden hat. Dazu teilt sie sogar das erste gemeinsame Foto ihres ersten Treffens.

Yeliz Koc Jimi Blue

Noch mehr süße Geheimnisse

Ein weiterer User wollte wissen, wie lange es gedauert hätte, bis das Paar zusammengekommen sei. Dazu sagte Yeliz selbst: „Für uns war es erschreckend schnell, aber es war beim ersten Treffen irgendwie schon anders“ und bestätigt damit die Annahmen, dass beide nichts hätten anbrennen lassen. Ganz nebenbei verrät Yeliz außerdem noch ein süßes Geheimnis: Das Paar wird schon bald zusammenziehen, Hunde inklusive! Eine wirkliche Überraschung ist das allerdings nicht, schließlich hatte Yeliz bereits angekündigt nach Berlin ziehen zu wollen, der Schritt in eine gemeinsame Wohnung war also zu erwarten.

Na wenn das nicht nach absoluter Verliebtheit klingt! Wir freuen uns für die beiden und wünschen ihnen auch weiterhin alles Gute für die Zukunft. Mit der Liebe hat es für Yeliz beim Bachelor schließlich nicht geklappt, dafür nun fernab des Fernsehens, doch was wurde eigentlich aus den anderen Bachelor- und Bachelorette-Paaren?

Was wurde aus den Bachelor- und Bachelorette-Paaren?

Was wurde aus den Bachelor- und Bachelorette-Paaren?
BILDERSTRECKE STARTEN (28 BILDER)
Bildquelle:

imago images/localpic, Instagram/_yelizkoc_

Hat Dir "Yeliz Koc & Jimi Blue Ochsenknecht: So haben sie sich kennengelernt" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich