Zweites Kind

Überraschung: YouTube-Star Bibi ist wieder schwanger!

Überraschung: YouTube-Star Bibi ist wieder schwanger!

Keiner hat es mitbekommen, bis das Pärchen gestern die Bombe platzen ließ: Beauty-Vloggerin Bianca „Bibi“ Claßen und Ehemann Julian „Julienco“ Claßen werden wieder Eltern! Und das wissen sie nicht erst seit kurzem...

Tatsächlich haben es die beiden geschafft, Bibis zweite Schwangerschaft ganze sechs (!) Monate geheimzuhalten. Auch beim ersten Mal gelang es den beiden, die sonst so viel über ihr Leben preisgeben, ihr süßes Geheimnis lange zu hüten. Doch jetzt wollten die beiden YouTube-Stars ihre Freude mit ihren Fans teilen!

Unter dieses Foto schreibt Bibi auf ihrem Instagram-Kanal:

„Wir haben eine wundervolle Neuigkeit: Ich bin wieder schwanger und wir erwarten unser zweites Kind. 🤰🏼 Wir sind einfach nur happy und freuen uns riesig, unser Glück endlich mit euch teilen zu können und euch ab jetzt auf dieser spannenden Reise teilhaben zu lassen. [...]”

Auf YouTube verraten Bibi & Julian mehr zur 2. Schwangerschaft

Natürlich darf auch ein YouTube-Video nicht fehlen. Sowohl Bibi als auch Julian teilten je ein Video, in dem die beiden ausführlich über die Baby-News reden.

Hier kannst du dir Bibis YouTube-Video ansehen:

In diesem betonen die beiden, wie glücklich sie sind, auch dass ihr einjähriger Sohn Lio so schnell ein Geschwisterchen bekommt. Und dass wirklich keiner geahnt hat, dass die zweite Schwangerschaft so schnell folgen wird sowie dass es Bibi und Baby Nummer Zwei gut geht.

Und hier ist Julians Folge-Video, das direkt danach hochgeladen wurde:

Hier verraten Bibi und Julian unter anderem, dass Bibi bereits in der 20. Schwangerschaftswoche ist, also im 6. Monat! Dank Schlabberpullis habe Bibi ihren Babybauch so gut verstecken können und das sei den beiden auch wichtig gewesen. Sie wollten erstmal sichergehen, dass alles in Ordnung ist und sie die aufregende Zeit für sich genießen können.

Außerdem verrät Bibi, dass sie nur ein Mal nach der ersten Schwangerschaft ihre Periode hatte und danach sofort erneut schwanger war. Das Einzige, was die beiden noch für sich behalten, ist das Geschlecht des Kindes. Aber wir wetten, dass sie auch das ganz bald verkünden. Auf jeden Fall können es Bibi und Julian kaum erwarten, endlich zu viert zu sein – und wir wünschen den beiden alles, alles Gute für die restlichen Wochen der Schwangerschaft und die anschließende Elternzeit, Teil 2!

Hier verraten wir dir, was an den häufigsten Schwangerschaftsmythen wirklich dran ist:

Die 12 häufigsten Schwangerschaftsmythen

Die 12 häufigsten Schwangerschaftsmythen
BILDERSTRECKE STARTEN (15 BILDER)
Bildquelle:

Getty Images/Andreas Rentz

Hat Dir "Überraschung: YouTube-Star Bibi ist wieder schwanger!" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich