Das Baby ist da

YouTube-Stars Bibi & Julian sind zum 2. Mal Eltern geworden

YouTube-Stars Bibi & Julian sind zum 2. Mal Eltern geworden

Das Baby ist da! Lange fieberten die Fans von Beauty-YouTuberin Bibi Claßen („BibisBeautyPalace”) und ihrem Ehemann Julian („Julienco”) mit, wann Baby Nummer 2, ihre kleine Tochter, das Licht der Welt erblicken würde. Zwischen all dem Corona-Wahnsinn war es nun so weit.

Bereits am 20. März kam das zweite Kind des Ehepaares auf die Welt. Die beiden haben bereits einen Sohn, den einjährigen Lio. Nun kommt Baby Nummer 2 dazu. Wie sie heißt, haben Bibi und Julian übrigens schon vor einer Weile verraten: Emily. Nun hat Bibi die Geburt mit diesem süßen Foto offiziell auf Instagram verkündet:

Emotionale Worte – und ein Corona-Appell

Zu der niedlichen und emotionalen Momentaufnahme, die zeigt, wie Bibi, Julian, Lio und Emily Händchen halten, schreibt die frischgebackene Zweifachmama:

„Am 20.03. um 9:59 Uhr ist Emily gesund zur Welt gekommen. Wir sind überglücklich und total überwältigt. Wir sind so unendlich dankbar, uns zu haben. Es gibt gerade keine Worte, die meine Gefühle beschreiben können. Mit meinen beiden Kindern in den Armen zusammen mit Juli auf der Couch zu liegen, ist für mich das Größte. Auch wenn uns durch die momentane Situation einige Steine in den Weg gelegt wurden, sind wir an unserem Ziel angekommen. Sobald wir uns eingelebt haben, berichten wir euch von der Geburt.
Emily, Lio, Julian - ich liebe euch.

Und ich kann euch nur ans Herz legen - bitte bleibt so viel, wie es euch möglich ist, zu Hause und vermeidet unnötige Kontakte. Lasst uns Rücksicht nehmen auf unsere Mitmenschen - so wie wir auch rücksichtsvoll behandelt werden möchten. Danke 🙏🏻”

So erleben Menschen in Deutschland die häusliche Quarantäne

So erleben Menschen in Deutschland die häusliche Quarantäne
BILDERSTRECKE STARTEN (15 BILDER)

Neben der riesigen Freude merkt man, dass auch Bibi und Familie der aktuelle Corona-Ausnahmezustand überaus bewusst ist, weshalb sie die Aufmerksamkeit, die sie mit der Baby-News bekommen, auch nochmal für einen Appell an ihre Fans nutzen. Applaus dafür und herzlichen Glückwunsch zum erneuten Nachwuchs!

Bildquelle:

imago images / Future Image

Hat Dir "YouTube-Stars Bibi & Julian sind zum 2. Mal Eltern geworden" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich