Yvonne Catterfeld: Immer noch aufgeregt vor jedem Auftritt

Yvonne Catterfeld spielte bereits mit 23 Jahren die Rolle der Julia Blum in „GZSZ“, aber sie ist sich immer noch sehr unsicher in allem. Yvonne Catterfeld ist also noch kein Rampenlichtprofi.

Yvonne Catterfeld hat Lampenfieber

Yvonne Catterfeld vertraut sich selbst noch nicht

Yvonne Catterfeld (30) ist ein alter Hase im Show-
business. Trotzdem hat die Sängerin und Schau-spielerin immer noch gelegentlich Lampenfieber und ist aufgeregt vor ihren öffentlichen Auftritten. Die Kamera sollte eigentlich ihr bester Freund sein, aber manchmal fühlt sich Yvonne Catterfeld vor ihr immer noch unsicher. Gegenüber der „Super Illu“ verriet sie, dass die Bedenken von Produktion zu Produktion abnehmen würde, aber „die Angst vor dem Versagen bleibt.“, so Yvonne Catterfeld. Dennoch meint sie „auf dem richtigen Kurs“ zu sein. Dies sieht man laut Yvonne Catterfeld „oft erst im Rückblick.“.

Musikalisch ist es um Yvonne Catterfeld eher ruhig geworden. Ihr neuestes Album „Blau im Blau“ erschien im März 2010 und erreichte gerade einmal Platz 52 in den Charts. Schauspielerisch hat Yvonne Catterfeld jedoch im letzten Jahr ganze vier Filme gedreht. Ihr neuestes Werk, die TV- Produktion „Das Mädchen auf dem Meeresgrund“, wird Anfang des kommenden Jahres im ZDF ausgestrahlt werden.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?