Yvonne Catterfeld in Sat1-Schnulze

Sat1 zeigt heute Abend zur besten Sendezeit den Liebesfilm „Wenn Liebe doch so einfach wär’“ mit Yvonne Catterfeld. Wer auf große Gefühle und ganz viel Herzschmerz steht, kommt voll auf seine Kosten.

Yvonne Catterfeld heute auf Sat1.

Heute auf Sat1: Yvonne Catterfeld.

Wer auf die ganz großen Gefühle und eine ordentliche Portion Herzschmerz steht, kommt heute Abend um 20.15 Uhr voll auf seine Kosten. Yvonne Catterfeld spielt die Hauptrolle im großen Sat1-Film „Wenn Liebe doch so einfach wär’“. Als Fahrkartenverkäuferin und Landei Katrina stolpert sie unverhofft in die Hamburger High Society und erlebt dort ihr ganz eigenes Aschenputtel-Märchen. Neben Yvonne Catterfeld sind unter anderem Philipp Sonntag und Enno Hesse in der TV-Schmonzette zu sehen.

Yvonne Catterfeld als Unschuld vom Lande

Die Geschichte der Unschuld vom Lande (Yvonne Catterfeld), die in die große Stadt kommt und dort die kapitalistisch denkenden und karrieregeilen Städter mit ihrem reinen Herzen zu besseren Menschen macht, ist nicht neu. So kommt auch „Wenn Liebe doch so einfach wär’“ nicht über die vorhandenen Schnulzen-Klischees hinaus und ist wahrscheinlich nur etwas für eingefleischte Yvonne Catterfeld-Fans und Schnulzen-Liebhaber. Alle, die am heutigen Dienstagabend eine ordentliche Portion heile Welt brauchen, sollten also um 20.15 Uhr Sat1 einschalten.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?

  • Cosmopolis13 am 09.08.2011 um 16:12 Uhr

    oah ey..yvonne catterfeld....

    Antworten