Dexter: Michael C. Hall und Jennifer Carpenter lassen sich scheiden

Knapp zwei Jahre nach der Hochzeit beenden Michael C. Hall und Jennifer Carpenter ihre Ehe.

Jennifer Carpenter und Michael C. Hall lassen sich scheiden.

Jennifer Carpenter und Michael C. Hall: Nach zwei Jahren
Ehe folgt die Scheidung.

Was ist los in Hollywood? Nachdem Liz Hurley die Trennung von Aran Nuyar bekanntgab, lassen sich nun auch Michael C. Hall und Jennifer Carpenter scheiden, so berichtet “People”.

In der Fernsehserie „Dexter“ spielen sie Bruder und Schwester. In Realität waren Michael C. Hall und Jennifer Carpenter seit zwei Jahren verheiratet. So überraschend wie ihre Eheschließung am 31.Dezember 2008 kommt nun auch die Scheidung.

Gegenüber „Enertainment Weekly“ gaben die Bevollmächtigten von Michael C. Hall und Jennifer Carpenter bekannt: „Nachdem sie bereits längere Zeit getrennt gelebt haben, haben Jennifer Carpenter und Michael C. Hall die Scheidung eingereicht“. Die Trennung der „Dexter“-Schauspieler Hall und Carpenter soll einvernehmlich erfolgt sein.

Die Scheidung wird für die beiden Hollywood-Stars Hall und Carpenter nicht nur privat, sondern auch beruflich seine Herausforderung sein. Immerhin spielen sie in der erfolgreichen US-Serie „Dexter“ vor der Kamera das Geschwisterpaar. Angeblich soll der Grund für die Trennung Michael C. Halls Indeskretion gewesen sein. Am Set habe er über die Eheproblem gesprochen, so berichtet „Gala“.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?