Diana Amft ist bald wieder auf RTL zu sehen

Als Gretchen Haase begeisterte Schauspielerin Diana Amft in der RTL-Sitcom „Doctor´s Diary“ zahlreiche Fans. Nun startet der Privatsender mit der vielseitigen und beliebten Darstellerin einen neuen Anlauf. In der im nächsten Jahr startenden Serie „Die neuen Abenteuer der alten Christine“ spielt Diana Amft erneut die Hauptrolle. Heute beginnen die Dreharbeiten.

In der neuen Serie „Die neuen Abenteuer der alten Christine“ spielt Diana Amft eine „chaotische Single-Mami mit Ambitionen, ihr Leben umzukrempeln“, wie RTL in einer Pressenachricht mitteilte. In Berlin und der näheren Umgebung der Hauptstadt startete Diana Amft nun in die Dreharbeiten.

Diana Amft startet in die Dreharbeiten

Diana Amft bekommt eine neue Rolle

Unterstützt wird Diana Amft dabei unter anderem von ihren Schauspielkollegen Minh-Khai Phan-Thi, Eva Mannschott, Brigitte Zeh, Elisabeth Baulitz, Marc Ben Puch und Marco Girnth. Die Drehbücher, die für Diana Amft sicherlich wieder einige amüsante Szenen bereithalten, stammen aus der Feder der erfahrenen Autoren Marco Lucht („Es kommt noch dicker“) und Markus Barth („Ladykracher“). Ab 2013 sollen dann die zunächst acht Folgen bei RTL über die Bildschirme flimmern.

Diana Amft hat mit „Doctor´s Diary“ noch nicht abgeschlossen

Trotz ihres neuen Engagements erscheint nicht ausgeschlossen, dass Diana Amft in Zukunft auch als Gretchen Haase noch einmal ein Comeback gibt. Obwohl die Serie im letzten Jahr trotz guter Quoten eingestellt wurde, machen aber immer wieder Gerüchte über einen möglichen Kinofilm die Runde. „Wieso nicht? Ich wäre auf jeden Fall dabei, wenn es stattfinden sollte“, zeigte sich Diana Amft vor einiger Zeit im Gespräch mit der „Glamour“ solchen Gedankenspielen gegenüber aufgeschlossen. „Ich habe die Rolle geliebt, die ganze Konstellation hat einfach gepasst, und ich denke, wir wären alle wieder mit an Bord!“

Die neue Rolle scheint Diana Amft auf den Leib geschrieben worden zu sein. Wir freuen uns in jedem Fall darauf, die quirlige Schauspielerin bald wieder im TV sehen zu können.

Bildquelle: © Getty Images / Mathias Kniepeiss

Topics:

Diana Amft


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?