Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia in Sat 1

Peter, Edmund, Susan und Lucy kehren erneut nach Narnia zurück, um Prinz Kaspian auf seinen rechtmäßigen Thron zurück zu helfen.

Die Chroniken von Narnia Teil 2 läuft heute auf Sat 1.

Die Chroniken von Narnia Teil 2 läuft heute auf Sat 1.

Die Geschwister Peter (William Moseley), Edmund (Skandar Keynes), Susan (Anna Popplewell) und Lucy (Georgie Henley) kehren nach Narnia zurück, dieses Mal aber nicht durch das Portal im Schrank. Eben noch in der Londoner U-Bahn-Station, finden sie sich kurzerhand in der sagenhaften Welt Narnia wieder, welche sie einst als Könige und Königinnen regierten. Doch während ihres London Aufenthalts sind in Narnia stolze 1300 Jahre vergangen: Telmarer herrschen und der rechtmäßige Thronfolger Kaspian (Ben Barnes) wurde schachmatt gesetzt. Erneut ziehen die Geschwister an der Seite des Prinzen in den Kampf, um das Gleichgewicht in Narnia wiederherzustellen…

Der zweite Teil von „Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia“ läuft heute Abend um 20:15 Uhr auf Sat 1. Ein imposant inszeniertes Schlachtengetümmel und jede Menge Spaß erwarten den Zuschauer, der pünktlich einschaltet.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?