Die Unglaublichen am Samstag um 20.15 Uhr auf RTL

Zur Prime Time am Samstagabend zeigt RTL das Computertrickabenteuer „Die Unglaublichen“. Das bedeutet Superhelden-Trickfilm-Klamauk auf höchstem Niveau.

Die Unglaublichen: Trickfilmspaß mit Superhelden

“Die Unglaublichen” retten am Samstagabend
auf RTL die Welt.

„Die Unglaublichen“ sind eine Superheldenfamilie, die eigentlich längst im Ruhestand ist, aber schnellstens zu ihrer alten Form zurückfinden muss, um die Welt zu retten. Das computeranimierte Trickabenteuer ist nicht nur etwas für Kinder, sondern unglaublich gute Unterhaltung für die ganze Familie. 2005 gewann der Streifen aus dem Hause Pixar den Oscar als bester Trickfilm. Dementsprechend nett anzusehen ist der Superhelden-Spaß auch.

Die deutschen Stimmen der Film-Charaktere dürften dem RTL-Zuschauer durchaus bekannt sein. Unter anderem sorgten Barbara Schöneberger, Kai Pflaume und Markus Maria Profitlich dafür, dass “Die Unglaublichen“ nicht nur witzig anzusehen sind, sondern auch toll klingen.

Bildquelle: RTL


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?