Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Kino & Film
  4. Endlich: Jetzt kannst du „Barbie“ von zu Hause aus streamen!

Erfolgreichster Film des Jahres

Endlich: Jetzt kannst du „Barbie“ von zu Hause aus streamen!

RELEASE DATE: July 21, 2023. TITLE: Barbie. STUDIO: . DIRECTOR: Greta Gerwig. PLOT: Barbie lives in Barbie Land and then a story happens. STARRING: MARGOT ROBBIE as Barbie. London United Kingdom PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY - ZUMAl90_ 20220429_ssw_l90_844 Copyright: xMattelxFilmsx

Wer hat sie nicht geliebt? 1959 war die Geburt der Barbie-Puppe. Nicht nur in unzähligen Kinderzimmern findet man die wohl beliebteste Puppe seitdem, sondern seit 2001 auch in vielen animierten Filmen. Nach langem Warten kam im Sommer 2023 auch endlich die erste Realverfilmung in die Kinos und brach einige Rekorde. Jetzt kannst du den erfolgreichsten Film des Jahres auch endlich auf deiner Couch streamen.

„Barbie“ ab jetzt im Stream!

Du hast es verpasst, „Barbie“ im Kino zu schauen? Dann ist deine Zeit jetzt gekommen. Denn den Quoten-Hit mit Margot Robbie und Ryan Gosling in den Hauptrollen gibt es nun endlich im Stream. Du kannst es dir also auf deiner eigenen Couch bequem machen, das Popcorn bereitstellen und loslegen, denn der Film ist ab dem 12. September verfügbar. „Barbie“ gibt es nun als Premium-Digitalversion unter anderem bei Amazon Prime Video, AppleTV, Sky und Google Play für 19,99 Euro kaufen. Wer nicht ganz so viel ausgeben möchte, kann ihn sich für 14,99 Euro leihen und hat dann 48 Stunden Zeit, den Kino-Hit zu schauen. Doch das ist noch nicht alles! Die Premiumversion beinhaltet nämlich nicht nur den reinen Film, sondern auch viele Feature-Special wie „Welcome to Barbie Land“ oder die „All-Star Barbie Party“.

Anzeige

Der Trailer zum Film

Barbie - Teaser #2 Deutsch
Barbie - Teaser #2 Deutsch

Worum geht es im „Barbie" Film?

Die Stars spielen in einer perfekten Plastikwelt mit pinken Autos und einem Himmel, der immer strahlend blau ist. Barbie und Ken haben diverse „Doppelgänger" und genießen ihr Leben im Barbie-Land. Fast wie im Spielzeugladen findet man auch im Film jede Barbie mit allerlei Berufen. Egal ob Richterin, Präsidentin, Model, Schauspielerin oder Journalistin, nichts scheint unmöglich. Bei den männlichen Protagonisten sieht das etwas anders aus: Die Kens sind einfach Kens. Sie nehmen also die Rolle des „Arm Candy“ an. Doch dann bekommen Barbie und Ken die Möglichkeit in die reale Welt einzutauchen und damit ändert sich alles ...

Greta Gerwig, die von den Filmen „Lady Bird" und "Little Woman" bekannt ist, ist sowohl für die Regie als auch zusammen mit Noah Baumbach für das Drehbuch verantwortlich. Die Messlatte für den Film lag hoch und für viele wurden die Erwartungen dennoch übertroffen. Immerhin ist „Barbie“ mit über 1,3 Milliarden US-Dollar der umsatzstärkste Film in der 100-jährigen Geschichte von Warner Bros.

Barbiecore: H&M hat die schönsten Trendteile passend zum Film

Barbiecore: H&M hat die schönsten Trendteile passend zum Film
Bilderstrecke starten (14 Bilder)

Bildquelle: IMAGO / ZUMA Press

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.