Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Makellose Schönheit

Dita von Teese schließt Schönheits-OPs nicht aus

Dita von Teese schließt Schönheits-OPs nicht aus

Dita von Teese muss als Burlesque-Tänzerin sehr auf ihren Körper achten. Jetzt gibt sie zu, dass sie über weitere Beauty-Eingriffe nachdenkt.

Dita von Teese ist mit ihrem makellosen Körper und dem viel kopierten Pin Up-Style berühmt geworden. Ditas erotische Nacktbadeshow in einem überdimensionalen Martini-Glas ist heute nahezu legendär.

Die Burlesque-Tänzerin hat ihren Look im Laufe der Jahre immer weiter perfektioniert und scheute auch nicht davor zurück, sich dafür unters Messer zu legen. Bereits 2009 gestand Dita von Teese, dass sie sich ihre Brüste operativ vergrößern lassen hat.In den 90ern war ich ein Party-Girl, habe LSD und Ecstasy genommen. Ich magerte ab und sah furchtbar aus, also habe ich den Drogen abgeschworen. Meine Brüste haben sich davon nie erholt. Mit 21 Jahren habe ich sie mir vergrößern lassen“, gab Dita von Teese ungewohnt offen zu.

Dita von Teese sagt "Ja" zu weiteren Schönheitsoperationen

Dita von Teese sprach nun in einem Interview über ihr Verhältnis zu ihrem Körper und betonte, dass sie Schönheitseingriffe auch in Zukunft nicht ausschließen würde. „Ich sage ‚Sag niemals nie’. Ich liebe es, in Magazinen über die neuesten (OP-)Möglichkeiten zu lesen“, meinte die Stilikone. Dabei sorgt sich Dita um manche Körperteile mehr als um andere. So würde sie im Gesicht keinen Eingriff vornehmen. „Ich habe eine wirklich jung aussehende Mutter. Sie ist 64 und wird auf Ende 40 geschätzt. Ich bin sehr glücklich, dass Falten nicht wirklich ein Problem für mich darstellen. Ich mache mir mehr Sorgen über das Aussehen meines Hinterns und meiner Beine. Wenn sie doch nur fantastische Wahnsinnslaser erfinden könnten, die den Zustand erhalten, dann bin ich dabei“, sagte Dita von Teese.

Wir finden es erfrischend, dass ein Sexsymbol wie Dita von Teese ganz offen über ihre Schönheits-OPs spricht. Es wäre allerdings sehr schade, wenn Dita von Teese es wie viele andere Stars mit den Beauty-Eingriffen übertreiben und ihr gutes Aussehen dadurch ruinieren würde, anstatt es zu verbessern.

Bildquelle: Bulls / Featureflash

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich