Doctor’s Diary: Ein schrecklicher Verdacht

Erneut entfacht im Krankenhaus ein Konkurrenzkampf, doch dieses Mal zwischen Marc und Cedric, einem alten Studienkollegen. Kann Diana Amft schlichten? Um 21.15 Uhr geht „Doctor’s Diary“ auf RTL los.

Doctor`s Diary mit Diana Amft auf RTL

Doctor`s Diary: v.li.: Tobias Oertel, Peter Prager, Diana Amft
und Florian David Fitz

Im Elisabethkrankenhaus beginnt erneut ein Konkurrenzkampf zwischen zwei Männern, doch dieses Mal streiten sich Dr. Marc Meier (Florian David Fitz) und seine ehemaliger Studienkollege Dr. Cedric Stier (Tobias Oertel) um einen Patienten. Beide wollen den Hirntoten Patienten Freddie für eigene Zwecke gewinnen.

Doch anstatt den Kampf zu schlichten, mischt Gretchen (Diana Amft) aus persönlichem Frust mit. Allerdings steht zwischen Gretchen und ihrem großem Wunsch endlich eine richtige Chirurgin zu sein, eine erschreckende Diagnose, die die junge Ärztin macht. Ein schrecklicher Verdacht beschleicht Gretchen, der den Männerkampf beenden könnte.

Bei „Doctor’s Diary“ geht es heute Abend gewohnt chaotisch und hektisch zu. Während die männlichen Darsteller erneut ihr Ego aufblasen müssen, kämpft Diana Amft mit ihren persönlichen Schwächen. Um 21.15 Uhr geht es mit einer neuen Folge „Doctor’s Diary“ auf RTL los.

Bildquelle: RTL / Stefan Erhard


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?