Doctor’s Diary: Eine SMS sorgt für Aufregung

Diana Amft auf RTL

Doctor’s Diary: Eine SMS sorgt für Aufregung

Heute Abend wird Gretchens Welt durch eine SMS von Dr. Meier auf den Kopf gestellt. Um 21.15 Uhr beginnt „Doctor’s Diary“ mit Diana Amft auf RTL.

Doctor`s Diary: Eine neue Folge auf RTL

Doctor`s Diary: Ursela Monn und Diana Amft

Mit seiner SMS an Gretchen (Diana Amft) sorgte Dr. Meier (Florian David Fitz) für viel Aufregung. Denn nicht nur die Welt der jungen Ärztin steht plötzlich Kopf, auch Gretchens Eltern sind besorgt, Jugendliebe Marc könne die Ehe ihrer Tochter gefährden. Dr. Marc Meier hat hingegen keinerlei Bedenken, Gretchens Ehe mit seiner SMS ins Wanken gebracht zu haben. Ob er damit so richtig liegt…?

Auch ein Einsatz des SEK bringt Gretchen aus dem Gleichgewicht, denn die hochschwangere Polizistin Monika möchte, dass sich die junge Ärztin als Lockvogel zur Verfügung stellt. Um 21.15 Uhr geht eine neue Folge von „Doctor’s Diary“ auf RTL los. Diana Amft und Florian David Fitz sorgen wieder für viel Spannung in der Comedy-Ärzte-Serie.

Bildquelle: RTL / Daniela Incoronato


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?