Doutzen Kroes zeigt ihren Sohn Phyllon

Erstmals nach der Geburt ihres Sohnes veröffentlichte das „Victoria’s Secret“ Model Doutzen Kroes ein erstes Bild.

Doutzen Kroes Kind erblickte im Januar das Licht der Welt

Doutzen Kroes brachte Phyllon Joy am 21. Januar zur Welt.

Erst eine Woche ist er alt und schon jetzt kann er so gut vor Kameras posen, wie seine Mutter Doutzen Kroes. Die Modelmama und ihr Ehemann Sunnery James begrüßten am 21. Januar ihren Sohn Phyllon Joy in ihrer Familie. Ihr Glück enthielten die stolzen Eltern der Öffentlichkeit nicht vor und veröffentlichten ein Foto ihres Sprösslings auf Twitter.

Dabei legten die frisch gebackenen Eltern ihrem Sohnemann sogar einen eigenen Twitter-Account an, auf dem er sich der Welt selbst vorstellen konnte. „Hier ist mein Bild. Danke an Mommy und Daddy“, heißt es auf Phyllon Joys Seite.

“Mommy und Daddy” gehen derweil in ihrer Elternrolle auf und sind verliebt in ihren Sohn. Während Sunnery James von Phyllon als „unser Leben“ schwärmte, zwitscherte Doutzen Kroes: „Mutter zu werden, ist das schönste überhaupt! Ich kann die ganze Zeit nur starren.“ Dass das „Vicotoria Secret’s“-Model bei diesem zuckersüßen Anblick die Augen nicht von ihrem Sohn lassen kann, ist kein Wunder.

Bildquelle: gettyimages/Twitter (PhyollonJoy)


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?