Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Musik
  4. Forbes-Liste 2022: Sie ist die reichste Sängerin der Welt!

Überraschend!

Forbes-Liste 2022: Sie ist die reichste Sängerin der Welt!

Forbes reichste Sängerin

Jedes Jahr wird die „Forbes“ Milliardärs-Liste veröffentlicht. Auf ihr sind die reichsten Menschen der Welt, darunter viele Promis, verzeichnet. Erst vor kurzem wurde die Liste neu veröffentlicht und das mit einem interessanten Ergebnis. Denn zum ersten Mal hat es sich eine der bekanntesten Sängerinnen der Welt auf der Liste gemütlich gemacht. Wir verraten dir, wer!

Schon seit vielen Jahren befindet sich an der Spitze der Forbes-Liste das eine oder andere Gesicht - vom Amazon-Gründer Jeff Bezos bis hin zu Bill Gates und Warren Buffet. Während Jeff Bezos im vergangenen Jahr noch auf Platz 1 der Liste lag, wurde er dieses Jahr vom Tesla-Gründer Elon Musk vom Thron gestoßen. Dieser soll ein Vermögen von knapp 270 Milliarden Dollar besitzen. Doch noch eine Veränderung gab es: Erstmals wanderte eine weibliche Musikerin auf die Liste und ist damit auch die erste Milliardärin ihres Heimatlandes. Im Video erfährst du, wer sie ist!

Neben den berühmten Top 10 der Forbes-Liste finden sich auch einige andere Promis auf der Liste. Snapchat-Gründer und Ehemann des Models Miranda Kerr ist auf Platz 379 gelandet, Modezar Ralph Lauren auf Platz 398 und Regisseur Steven Spielberg sichert sich Platz 903.

Anzeige

Die Sängerin, die es nun auf die Liste geschafft hat, war in letzter Zeit übrigens wegen einer ganz anderen Sache im Gespräch: Sie ist aktuell schwanger mit ihrem ersten Kind! Und noch einige weitere prominente Frauen dürfen sich 2022 auf Nachwuchs freuen.

Schwangere Promis: Diese Stars wurden 2022 Eltern!

Schwangere Promis: Diese Stars wurden 2022 Eltern!
Bilderstrecke starten (23 Bilder)

Bildquelle: Imago Images/NurPhoto; ZUMA Wire; PA Images

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.