Dr House: Gefahr von gestern?

Dr House: Heute bei RTL

Dr House dringt in die Quarantäne-Station ein.

Dr House (Hugh Laurie) hat es heute einmal mehr einem schier unlösbaren Problem zu tun: Ein 16-jähriges Mädchen ins Princeton Plainsborow gebracht, nachdem sich ihr Gesundheitszustand rapide verschlechtert hatte. Nach einigen Tagen erkrankt der Vater ebenfalls. Und die ersten Untersuchungen deuten auf einen schrecklichen Verdacht hin: Pocken. Sofort wird das Krankenhaus hermetisch abgeriegelt und die Seuchenbehörde übernimmt das Kommando. Der Einzige, der nicht an Pocken glaubt, ist House. Doch ihm wird jeglicher Zugang zu den Patienten verwehrt. Natürlich nimmt Dr House das nicht hin und betritt schließlich unerlaubt die Quarantäne-Station.

Mehr wollen wir an dieser Stelle nicht verraten, doch wer die Serie Dr House mit Hugh Laurie kennt, weiß, dass es sich eigentlich so gut wie immer am Ende zum Guten wendet. Heute Abend strahlt RTL die neue Folge mit dem Titel “Gefahr von gestern?” ab 21:15 Uhr aus.

Bildquelle: RTL


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?