Dschungelcamp: Indira Weis und Peer Kusmagk im Zoff

Vier Monate nachdem sie sich im australischen Dschungel zofften, fliegen zwischen Dschungelkönig Peer Kusmagk und Sängerin Indira Weis erneut die Fetzen. Jetzt hat sie ihn wegen Beleidigung angezeigt.

Anzeige wegen Beleidigung: Indira Weis beschuldigt Peer Kusmagk

Ex-Brosis-Sängerin Indira Weis hat
Dschungelkönig Peer Kusmagk angezeigt.

Schon im Dschungelcamp herrschte zwischen Moderator Peer Kusmagk und Ex-Brosis-Sängerin Indira Weis Eiszeit. Zurück in der Zivilisation geht der giftige Streit nun in die zweite Runde. Bei einer Discothekeneröffnung in Düsseldorf soll Peer Kusmagk die Sängerin aufs Übelste beleidigt haben.

Gegenüber „Bild“ sagte Indira Weis, dass es sich um Beschimpfungen unterhalb der Gürtellinie gehandelt haben solle und sie diese nicht auf sich sitzen lassen könne. Daher nun die Anzeige wegen Beleidigung. Dschungelkönig Peer Kusmagk sieht die Beschuldigungen anscheinend gelassen und scherzte gegenüber „Bild“, er überlege sich, Indira Weis seinerseits anzuzeigen. Bei ihrem neuen Song handele es sich schließlich um Körperverletzung.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?