Dschungelcamp: Sonja Zietlow bleibt Moderatorin

Gestern wurde das Geheimnis gelüftet. Daniel Hartwich übernimmt nach dem tragischen Tod des Entertainers Dirk Bach den Posten als Moderator des RTL-Dschungelcamps. Etwas überraschend bleibt aber auch Sonja Zietlow, die mit Dirk Bach ein kongeniales Duo gebildet hatte, der Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ erhalten.

Daniel Hartwich tritt in sehr große Fußstapfen. Wie RTL gestern bekannt gab, soll der Moderator, der unter anderem bereits bei „Das Supertalent“ und „Let´s Dance“ große Erfahrungen sammelte, Dirk Bach ab dem nächsten Jahr im Dschungelcamp ersetzen. Nun äußerte sich erstmals auch seine neue Moderationspartnerin Sonja Zietlow zum Nachfolger des Unterhaltungskünstlers Dirk Bach.

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

Dschungelcamp: Sonja Zietlow und Daniel Hartwich sind das neue Moderatorenduo

Dabei muss die Entscheidung über die Dschungelcamp-Nachfolge auch für Sonja Zietlow eine äußerst schwere gewesen sein. Dirk Bach und sie verband eine tiefe Freundschaft. Trotz der traurigen Umstände scheint Sonja Zietlow aber positiv in die Zukunft zu schauen: „Daniel Hartwich hat bereits bewiesen, dass er dschungeltauglich, baumhausgeeignet und hängebrückenfest ist. Jetzt darf er beweisen, ob er auch mit Schlafmangel, Nachtarbeit und mir klarkommt. Ich freu mich drauf!“

Dschungelcamp: Daniel Hartwich hat bereits Erfahrung

Bereits 2009 konnte Daniel Hartwich sein Talent im Dschungelcamp unter Beweis stellen. Innerhalb der vierten Staffel der Sendung moderierte er eine Spezialsendung aus dem australischen Busch. Nach diesem Aufgalopp wartet aber mit der Moderation der Dschungelcamp-Hauptsendung eine besondere Reifeprüfung auf den 34-Jährigen. Ob sein Duett mit Sonja Zietlow angesichts der Umstände ähnlich stimmungsvoll wird wie die Moderation der bisherigen Staffeln, bleibt abzuwarten. Es erscheint gut vorstellbar, dass Sonja Zietlow und Daniel Hartwich bei der Moderation des Dschungelcamps neue Wege einschlagen.

Man kann sich Daniel Hartwich nur schwer mit bunten Uniformen und Tropenhelm im Dschungelcamp vorstellen. Die Sendung wird nach dem viel zu frühen Tod von Dirk Bach eine neue Richtung nehmen müssen. Trotzdem sind wir froh, dass Sonja Zietlow den Weg mitgehen möchte und uns auch im nächsten Jahr live im australischen Dschungel empfangen wird.

Bildquelle: © RTL


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • altepuppentante am 25.10.2012 um 18:02 Uhr

    Sonja sehe ich sehr gern aber als Team mit Daniel? Man wird sehen was daraus wird.

    Antworten
  • Louisa am 25.10.2012 um 13:27 Uhr

    ich kann daniel hartwich nicht sonderlich leiden... hoffentlich macht er das mit dem dschungelcamp gut! sonja zietlow ist ja wenigstens noch da...

    Antworten